Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leerzeichen aus Benutzernamen entfernt
#1
Aus Sicherheitsgründen habe ich alle leerzeichen in Benutzernamen durch Unterstriche ersetzt.

Diese Änderung hat allerdings nur folgende 3 Namen betroffen:
  • lord dani18 (=> lord_dani18)
  • B-Boy NiK (=> B-Boy_NiK)
  • Speedcube Profi (=> Speedcube_Profi)

Neuregistrationen mit Leerzeichen sind nicht möglich
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
was für sicherheitsgründe hat das denn? oder nur weil du Leerzeichen nicht margst^^. ist mir schonmal aufgefallen, dass du dateien nur mit _ benennst.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#3
z.B. der Befehl "/leave Speedcube Profi" wird anhand der Leerzeichen aufgesplittet.
Der erste Teil "/leave" wird als Befehl erkannt und der zweite Teil "Speedcube" als Benutzername. "Profi" kommt ins Nirvana. Es wäre viel Arbeit das alles umzuprogrammieren und deswegen hab ich kurzerhand die Leerzeichen verboten ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
achso, das ergibt sinn
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste