Speedcube.de Forum

Normale Version: Leerzeichen aus Benutzernamen entfernt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus Sicherheitsgründen habe ich alle leerzeichen in Benutzernamen durch Unterstriche ersetzt.

Diese Änderung hat allerdings nur folgende 3 Namen betroffen:
  • lord dani18 (=> lord_dani18)
  • B-Boy NiK (=> B-Boy_NiK)
  • Speedcube Profi (=> Speedcube_Profi)

Neuregistrationen mit Leerzeichen sind nicht möglich
was für sicherheitsgründe hat das denn? oder nur weil du Leerzeichen nicht margst^^. ist mir schonmal aufgefallen, dass du dateien nur mit _ benennst.
z.B. der Befehl "/leave Speedcube Profi" wird anhand der Leerzeichen aufgesplittet.
Der erste Teil "/leave" wird als Befehl erkannt und der zweite Teil "Speedcube" als Benutzername. "Profi" kommt ins Nirvana. Es wäre viel Arbeit das alles umzuprogrammieren und deswegen hab ich kurzerhand die Leerzeichen verboten ^^
achso, das ergibt sinn