Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SubXX Sticker Review (Bright Sets)
#20
Ich habe diesbezüglich schon einige Beschwerden erhalten. In der Tat ist die derzeitige Folie für die Logos nicht gerade widerstandsfähig! Vermutlich ist die glatte Oberfläche der Grund dafür, dass die schwarze Farbe sich von ihrem Träger löst! Die glatt glänzende Folie wird in den kommenden Tagen durch eine matte Folie ersetzt. Sowie die neuen Sticker Logos verfügbar sind, bekommen einige treue Kunden diese kostenlos zugesandt.
"Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass Andere sie teilen!" - "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst!" - "Der Gewinn durch das Kartell, ist der Schaden der Verbraucher!" - "Wettbewerb ist der beste Verbraucherschutz!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SubXX Sticker Review (Bright Sets) - von Chris [TCS] - 29.04.2012, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste