Speedcube.de Forum

Normale Version: SubXX Sticker Review (Bright Sets)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey, hier ist mein Review zu den neuen Stickern:



Wie findet ihr's? Wie findet ihr das Intro und die Musik?
Ich muss sagen, die Sticker sind echt gut und sehr widerstandsfähig. Halten tun sie echt lange und es sind sehr schöne, leuchtende und gut auseinanderzuhaltende Farben. Die Transferfolie funktioniert echt wunderbar! Keine Einwände gegen das Tape!
Die Logos find ich auch sehr cool!
Eure Meinung zu den Stickern und Logos? Würdet ihr sie euch zulegen?


LG
Felix
ich hab sie mir vor 20 minuten geholt, bevor das review on war Big Grin
sind heute bei mir angekommen!Big Grin
sind echt ziemlich gut. hab nur immer das problem, das die transferfolie nur 2-3 mal transfert, dann kleben die sticker nicht mehr daran.
frage: kann man die folie auch für 7x7 benutzen, oder funktioniert das nicht richtig?
schönes Review!
ich habs ja schon vor ein paar Tagen gesehen und ich find einfach nur diese Auswahl bei den Stickern geil *_______*

ich freu mich auf meine Sticker, die morgen oder übermorgen da sind(SS5-Halfbright für meinen gemoddeten V5 und noch ein Dayan-Halbright Set für meinen Guhong)
Schönes Review!
@Bigcubefan für pillowed cubes ist es mit der Folie sehr doof und wird nicht schön aussehen aber mach doch eine Seite pro Tag, so hab ich es gemacht Big Grin
danke an alle Big Grin

bigcubefan, weiß nicht, hab ich noch nicht probiert.. entweder du probierst es und riskierst,dass es schief wird, oder du machst es einzeln.. so lange dauert das eig garnicht ^^
ist ein ZhanChi (mein Main)
jey zhanchi.ja also die sticker sehen echt geil aus .Cooles Logo.Ich werd sie mir kaufen wenn ich die sticker von meinem Zhanchi komplett zerstört habe.
Das video ist auch gut gelungen.
Bigcubefan:

Habe es prbiert und es hat ganz gut geklappt, sind zwar teils schief aber es passt schon für den Zeitlichen Aufwand den man spartSmile

Die Sticker sind wirklich TOP, die Logos sind auch cool Big Grin (Sub 10Avg ;D)
ich geb nochmad meinen senf dazu: ich finde du nuschelst etwas, und durch die musik versteht man deine stimme manchmal garnicht. musik finde ich nicht schlecht, aber etwas zu laut. Nächstes mal die musik n bisschen leiser Smile
Seiten: 1 2 3