Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Cubing
#1
Hallo,
Ich habe im Fernseh einen Jungen gesehen der SPeed Cubing gemacht hat.
Habe mir dan gleich im Internet die Anfängerhilfen durchgelesen und wollte fragen wie man lernen kann die einzelnden teilen zb F so schnell wegzudrehen und dan noch genau alles wissen wie man das drehen muss wie geht das?
lg
Zitieren
#2
Was meinst du? Fingertricks?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
joah mit fingertricks wirste schneller...
und um zu wissen wo dann auch noch alles is muss sich einfach mit der zeit dein räumliches denken und der ganze blick für die sache entwickeln.

habs am anfang auch nich für möglich gehalten...ok der beste bin ich auch überhaupt noch nich, aber ich seh ne entwicklung und dass das bei mir auch am ende ne durschnittszeit von unter 20 sek werden kann Wink

also einfach übung übung übung^^

ach und das wichtigste hab ich vergessen: spaß an der ganzen sache
[Bild: signatur_image.php?name=Nils&pb=28.84&av...=0&motiv=0]
Zitieren
#4
Ich glaub, sie/er meint, wie man sich die Zufolgen bei Hohen geschwindigkeiten noch merken kann, ohne durcheinander zu kommen.
Also ich würde sagen, dass man die irgendwann "einfach macht", ohne nachzudenken.
Wenn du schreiben lernst, musst du am anfang überlegen, wie ein Buchstabe geschrieben wird.
Mit der zeit wirst du aber immer schneller, und musst irgendwann nicht mehr denken, wenn du schreibst.
So ist das Bei den Zugfolgen/Algorithmen.
Am Anfang erscheint es unmöglich sich so etwas zu merken, aber irgandwann macht es "klick" und du verstehst, wann und warum du was machen musst.

Lerne weiter, und du wirst irgendwann die Logik Erkennen^^
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste