Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Square Hilfe! D:
#1
ICh habe gerade einen Square mf8 (II) bekommen und gemerkt, dass wenn cih ihn drehe, die Caps von den kleinen "dreiecken" sehr sehr leicht abfallen, kann man etwas dagegen tun??
Danke im vorraus
Zitieren
#2
War bei mir auch so (ist bei den Meisten so) kannst du einfach mit Sekundenkleber kleben Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Hmmm, Gibt es da noch andere Möglichkeiten da ich mich mit Sekundenklerber lieber nciht heranwage Big Grin
Zitieren
#4
Du kannst auch kleine Papierstückchen zwischenden caps und der edge klemmen.
Zitieren
#5
Danke das wäre auch eine Möglichkeit, das werde ich gleich ausprobieren Big Grin

Wenn andere noch Tipps haben Ruhig schreiben Big Grin

So Big Grin
Zitieren
#6
(03.03.2012, 17:36)Trung schrieb: Danke das Wäre auch eine Möglichke8it, das werde ich gleicha uspropieren Big Grin

Wenn andere noch Tipss haben Ruhig schreiebn Big Grin

Wo wir grad bei ruhig sind. Das gilt übrigens für alle. Nehmt euch ruhig nochmal vor dem Posten ein bisschen Zeit und lest euch das durch, was ihr da geschrieben habt. Es macht es auch dann für den Leser deutlich einfacher Wink.
Zitieren
#7
Kennt jemand eine Seite/ein Video wo die Notation des Square beschrieben/gezeigt wird?
Habe das Video von Leandro schon gesehen, verstehe es aber immernoch nicht Sad
Zitieren
#8
ist eig einfach
1= Kanten (edges)
2= Ecken (corners)

(2|-3) Erste Zahl heißt eine Drehung auf der Up seite und die zweite zahl ist eine drehung auf der Down Seite im Uhrzeiger sinn. wenn ein Minus (-) vorhanden ist bedeutet das gegen den uhrzeigersinn.

Also die 2 bedeutet z.B. eine drehung im uhrzeigersinn um eine Ecke oder 2 kanten (was durchaus vorkommen kann) auf der Up site
die -3 bedeutet eine drehung gegen den Uhrzeigersinn um eine Ecke und eine Kante oder um 3 Kanten, usw. auf der Down seite
und zwischen 2 klammern wird immer R2 gedreht gekennzeichnet durch einen Balken (|)

z.B.: (1|0)|(3|-2)
(1|..): Drehung im uhrzeighersinn auf Up (da kommt nur eine Kante in frage)
(..|0): Keine Drehung auf Down
..)|(..: R2 drehen
(3|..): Drehung im Uhrzeigersinn auf Up (um eine Ecke und kante, oder 3 kanten)
(..|-2) Drehung gegen den Uhrzeigersinn auf Down ( um eine Ecke oder 2 kanten)

ich hoffe das ist verständlich

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#9
Danke!! Endlich habe ich es verstanden!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste