Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter 6x6x6 ohne mods?
#11
Einer von uns kann ihn dir ja im Ausland kaufen und dann in Deutschland einfach weiterschicken Wink Müsstest dir halt nur jemanden suchen, der das für dich macht und dem dann das Geld überweisen^^
Hab schon öfter für andere mitbestellt Smile Könnte es für dich übernehmen, falls du Zweifel hast, kannst du gerne Floppyfeind oder Pörssi fragen, die werden dir bestätigen, dass man sich auf mich verlassen kann Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
ich hätte einen 6er übrig, was würdest du denn zahlen?
Zitieren
#13
Kommt darauf an, wv du Haben möchtest Smile
Zitieren
#14
(07.02.2012, 18:31)Trung schrieb: Kommt darauf an, wv du Haben möchtest Smile

sag doch einfach, was du bereit bist zu zahlen, ich habe ja bereits eine Vorstellung.
Zitieren
#15
Wenn es unbedingt eine Kopie sein muss: Der Vorteil des YJ sind die gemoddeten Ecken. Ansonsten ist auch das weitere Warten auf den mf8/Dayan eine Option Wink
Zitieren
#16
kann es sein, dass YJ und Yuxin dasselbe sind, oder täusch ich mich?
Dayan und MF8 wollen einen 6x6 rausbringen? woher weist du dass denn?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#17
Es gibt schon seit langer Zeit Fotos von einem Dayan+MF8 6x6. Genau wie es auch schon Fotos von einem Dayan+Mf8 8x8 gibt, aber das ist jetzt hier nicht die Frage
Zitieren
#18
(06.03.2012, 20:34)Bigcubefan schrieb: Dayan und MF8 wollen einen 6x6 rausbringen? woher weist du dass denn?
Ja, aber Verdes will ja auch einen 11er rausbringen aber es gibt schon Prototyps für Dayan/mf8 6x6 und 8x8
Hier und da...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#19
Der 8er ist ja pillowed.Wenn er icht 40euro kostet kaufe ich mir lieber SS.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#20
Ich denke nicht, dass YJ (YongJun) und Yuxin dasselbe sind. Allein wegen den Namen ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste