Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter 6x6x6 ohne mods?
#1
Hallo,
ICh wollte mir demnächst einen 6x6x6 zulegen. Da man beim V-cube 6 sehr viel modden muss und ich soetwas nicht kann (und zugegeben keine Zeit bzw. Material habe), wollte ich mich erkundigen, ob es auch andere GUTE(!) 6x6x6 gibt. Es müsste eine deutsche Seite sein, da ich ungerne im Ausland kaufe und meine Eltern mir das auch nicht erlauben würden.

Danke Smile
Zitieren
#2
Shengshou.
cubedepotusa.com
USA, in Deutschland kriegst du glaube nur den V-Cube 6.
Zitieren
#3
Also auf jeden Fall ShengShou.Ich kenn auch nur Diansheng 6x6x6, ShengShou 6x6x6 und Verdes 6x6x6.
Ich hole mir auch den Shengshou da ich ab 5x5x5 nichts mehr komplett auseinandernehme und Diansheng
schlecht sein soll. Wink
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#4
Shengshou ist halt wie schon gesagt nur im Ausland bestellbar.
Du könntest anfragen, was es kosten würde, einen gemoddeten 6x6 von Verdes hier in Deutschland zu kaufen, aber ich denke du kommst nich unter 40 Euro.

Zitieren
#5
nicht unter 40 euro? ich haette meinen fuer 25 verkauft, jetzt natuerlich nicht mehr?^^
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#6
Die 6er die mir einfallen sind ShengShou, Verdes, Diansheng, Yj und Ghosthand... Schau dir halt mal ein Paar Reviews an!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
Ach ja Ghosthand.Yj6er kenn ich noch nich.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#8
der Ghosthand soll nicht schlecht sein, aber eben alles nur im ausland.
entweder du überredest deine Eltern oder du musst wohl modden.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#9
Warum hat Verdes eigentlich den einzigen 6er in Deztschland?
Nur wegen dem blöden Patent?
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#10
ja. wegen dem Patent
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste