Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich-Methode: WIe lange habt ihr gebraucht?
#1
Hi Leute,

ich bin gerade dabei Fridrich zu lernen und mir fehlen noch 11 olls. Ich werde also wohl gegen WE fertig sein und habe damit 2 Monate +/- 2 Tage gebraucht.

Reine Frage aus Interesse: Wie lange habt ihr gebraucht um das System zu lernen? Dabei gehts nicht drum Fridrich sicher anwenden zu können sondern nur um die Algos zu lernen.

Gruß Dargoth
Zitieren
#2
auh backe jetzt hau ich die statistik hoch^^ ähmmm ich bin dabei und das seit über zwei jahren , ich bin echt zu vergesslich und hab vieles anderes um die ohren gehabt in der zeit. aber beide daumen hoch für den krassen zeitraum !
Zitieren
#3
Naja, man muss dazu sagen ich bin Bundesfreiwilligendienstler in ner Einrichtung die Jugendarbeit macht. Im Februar mach ich einen Kurs für 6 bis 9 Jährige in dem sie *hoffentlich* lernen einen Zauberwürfel zu lösen. Bin sehr gespannt wies wird, aber ich will nicht ovm Thema abkommen. Und die Moral von der Geschicht: Als BFDler hat man viel Zeit
Zitieren
#4
Also ich habe für die PLLs ca 2 Wochen gebraucht...

Olls ging am Anfang schön schnell, dann hatte ich aber i-wann keine Lust mehr zu lernen, so fehlen mir immer noch 3 Big Grin
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste