Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin NEU!
#11
hab ja auch gez ers mim speedcuben angefangen...und hab mir endlich nen type c geholt, also er is endlich angekommen.

hab noch keinen vergleich...aber bin sehr zufrieden damit...und mit der zeit wird er immer besser...und ich auch...denk fürn anfang kannste mitm type c überhaupt nix verkehrt machen...und ob dir nen type a oder scu besser zu sagte kannste ja dann später rausfinden Wink

gibt ja auch leute die schwörn aufm type c ... also nich dasse denks is theoretisch müll^^

aber die meinungen gehen eh auseinander
[Bild: signatur_image.php?name=Nils&pb=28.84&av...=0&motiv=0]
Zitieren
#12
ok danke das ihr so viel geschrieben habt werde mal gucken vllt bestell ich mir 2 typen aber ich will nicht das der eine dann nur rumsteht aber mal gucken
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#13
hey lukasti! =D
ich hab mir auch vor 7 monaten nen weißen Typ C bestellt (:
also ich hab in bisschen mit der tension rumgespielt und jetz läuft er wie geschmiert xD
zum thema qualität kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin..
(naja, hatte 5 monate pause dazwischen Big Grin)
also er läuft wie am anfang und die sticker kleben auch noch dran :b
Zitieren
#14
also ich habe jetzt schon viele meinungen ueber typ C gehoert, und alle finden ihn gut (die ihn getestet haben) mein vater hat gestern bei cubikon meine weihnachtsgeschenke bestellt nen 2x2x2 nen Typ C nen floppy und sticker (werde aber bald mit freunden bei cubesmith welche kaufen) also wenn ich die drei arten richtig schnell kann dann werde ich mir auch 4x4x4, 5x5x5 usw. holen


MfG lukas
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#15
gut, viel glück Wink
Zitieren
#16
hey leute ich hab mir n 4cy bestellt,da mein kumpel so einen hat und der finfet ihn klasse.DEr is viel erfahrener als ich,er schafft schon zeiten von 19s mit 2look fridrich.wie oft muss ich eigentlich einen DIV schmieren?
Zitieren
#17
also ich schmier meinen eig immer, wenn ich grad zeit und lust hab ;D
das is eben so im gefühl; ich denke, man merkt es wenn du ihn wieder mal schmieren musst..
so alle zwei wochen(?), grob geschätzt..bei fehlern bitte korrigieren Wink
Zitieren
#18
ok danke,ich kann jetzt auch 2Look f2l.
mit welchen allgorythmen soll ich weiter machen?
Zitieren
#19
erstmal 2 Look Oll und 2 Look Pll würd ich machen..und wenn de das kannst fängste an die 21 Pll's zu lernen Smile

ich glaub wir sin OT; aber egal ;D
Zitieren
#20
So ich habe mir jetzt eine "cube to do list" gemacht wo alle cubes (auf jeden fall die wichtigsten) aufgeführt sind die ich mir in der nächsten zeit kaufen werde. Im April hab ich gebutstag und im Mai Konfirmation also sind die bald alle da und dann habe ich meine eigene sammlung Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste