Speedcube.de Forum

Normale Version: Ich bin NEU!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja hallo erstmal,
also ich bin der lukas und habe vor einem monat ca. mit dem cuben angefangen mir macht es sehr viel spaß.
mein rekord mit dem 3x3x3 original rubiks ist 55 sek bei einem momentanen durchschnitt von ca. 1:17 min. (von cubetimer.com)
ich hoffe ihr nehmt mich nett auf
achso ich benutze die friedrich methode und habe full 2 look OLL und PLL mache mich jetzt an die 21 PLL ran jo das wars dann über mich Smile
Hi erstmal Big Grin

hmmm Big Grin

Ich rate dir zuerst einen neuen Würfel zu Kaufen.
Kannst du auch schon 4x4 etc lösen?

LG

björn
also ich kann noch keinen anderen würfel lösen aber floppy cube und 2x2x2 hören sich schon interessant an und neuen würfel krieg ich zu weihachten ist der DIY Typ C in weiß gut?? weil ich will nicht das viele ecken "hängen bleiben" oder wie man das nennt und das der cube nicht "locked" also festhängt

achso danek für die antwort
mfG lukasty
Ich hab spätestens zu Nikolays den typ C, n Floppy und einen 2x2.
Außerden einen typ C4Y. Ich werde mal Versuchen die zu kombinieren.
(C=cornercutting C4Y=speed)
hi auch von mir
wenn du ne bestellung machst, hol dir auch ne pyraminx. die is krass. kann man ohne lösung lösen. wie ne droge ^^
ja pyramix waere auch ne moeglichkeit pyramix ist der einfach?? oder ist der schwer? weil ich wollte ja erstmal sub30 mit 3x3x3 kommen. naja es muss sich ja auch ne bestellung cube4you.com lohnen. ist ein diy type c gut? oder soll ich mir c4u kaufen? (hab jetzt erst geld bekommen)
@Sidmoon
du brauchst nur die c4y core mit type c cubies zusammen tuen, dass ist das beste was man machen kann
kann man das mittelteil von c4y (also c4y) einzeln kaufen??? wenn ja kannste mir ne seite sagen?
Also:

deinen Cube musst du erst finden ( oder er findet dich ^^)
das heißt
schieß alle empfehlungen in den wind un probier alle aus
klingt unrealistisch weil keiner so viel geld hat -.-
also...
Es kommt darauf an was du für einenhaben willst...
willst was leichtes mit cc dan imm typ c
willst du qualität --> scu
.
.
.
geht weiter mit allen anderen typs Big Grin
zum normalen thema:
also die pyraminx bekommt man einfach von selber hin. Zum speeden muss man schon ein bisschen knobeln. aber das teil is nicht wie ein 4x4x4 den du ohne lösung (fast) nicht mehr hinbekommst
Seiten: 1 2 3 4