Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zhanchi mit oder ohne Torpedos?
#11
@Cube-Neuling : Naja bei der blau-weissen Edge ist der halt rausgebrochen aber ansonsten ist nix passiert...^^ Hat sogar den Vorteil dass ich den CUbe jetzt leichter auseinanderbauen und zusammensetzen kann :p Und ich hab alles mögliche versucht an der Edge aber sie poppt nicht...^^

mfg
Zitieren
#12
(27.12.2011, 20:51)Stelzi schrieb: Hab keine Torpedos in meinem ZhanChi, finde ihn so besser. Bei mir poppt er so auch weniger.

Mit Torpedos kann der nicht poppen.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#13
Ich hab ihn jetzt gekriegt und er hat ziemlich wenig Cornercutting Huh
Und ich krieg ihn nicht mal auseinander, weil du Torpedos so gut drin sitzen.

@Leute, die Tropedos im Zhanchi haben: Wie macht ihr das mit dem Auseinandernehmen?
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#14
(31.12.2011, 09:32)Cube-Neuling schrieb: Ich hab ihn jetzt gekriegt und er hat ziemlich wenig Cornercutting Huh
Und ich krieg ihn nicht mal auseinander, weil du Torpedos so gut drin sitzen.

@Leute, die Tropedos im Zhanchi haben: Wie macht ihr das mit dem Auseinandernehmen?
Du musst die edge ein wenig flippen und rausziehen... Schau mal auf youtube ein Review an wie sie es da machen!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#15
ich dreh einfach um 25° und hol da dann ne edge raus, also eigendlich ganz normal wie immer....

Zur not kannst du ja erst die tension lockern, wenn du sowieso findest das er zu wenig Cornercutting hat.

Meiner hat jetzt fast 2 Cubies CC und fast 1 Cubie RCC Wink und er poppt allerhöchstens 2,3 Mal am Tag...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#16
(30.12.2011, 23:16)Johnny schrieb:
(27.12.2011, 20:51)Stelzi schrieb: Hab keine Torpedos in meinem ZhanChi, finde ihn so besser. Bei mir poppt er so auch weniger.

Mit Torpedos kann der nicht poppen.

Und wieso poppt er bei mir?Tongue
Zitieren
#17
Das gleiche hat man mir auch bei meinem LunHui erzählt, und der hat ständig gepoppt!
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#18
Weil der viel zu locker ist.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#19
(31.12.2011, 09:32)Cube-Neuling schrieb: Ich hab ihn jetzt gekriegt und er hat ziemlich wenig Cornercutting Huh
Und ich krieg ihn nicht mal auseinander, weil du Torpedos so gut drin sitzen.

@Leute, die Tropedos im Zhanchi haben: Wie macht ihr das mit dem Auseinandernehmen?

Wenn er zu wenig CC hat, einfach ein wenig an der Tension rumspielen.
Ich weiß, am Anfang ist das noch schwer, die richte Mixtur zu finden. Aber nur wenn man es austestet und rumexperimentiert, findest du es irgendwann heraus Smile.
Versuch es aber gleichmäßig zu machen.
Sonst hat zum Bleistift die grüne Seite 20 Grad CC und die rote 50 Grad. Wäre nicht so pralle Big Grin.
Zitieren
#20
(31.12.2011, 12:19)Johnny schrieb: Weil der viel zu locker ist.

dann müsste aber mein Ghosthand Type 2 erstrecht poppen. der hat ja noch nciht mal Torpedos Big Grin
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste