Speedcube.de Forum

Normale Version: Zhanchi mit oder ohne Torpedos?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi,

Ich hab mir nen Dayan Zhanchi bestellt (bestellt, noch nicht bekommen) und mich gefragt:

Ist es sinnvoll, die Torpedos drinzulassen, als Pop-Schutz? Weil ich gehört hab, dass er sich dadurch schlechter dreht.

Wenn ich sie rausmache, wie viel öfter poppt er dann? Oder poppt er nicht öfter?

PS: Dreht sich der Zhanchi wirklich zu schnell?
Das sind alles Fragen die du dir selbst beantworten kannst sobald du ihn hast.
Ob er zu schnell ist oder ob er zu oft poppt kann dir hier keiner sagen, das wirst du wohl selbst herausfinden
müssen.
Ich wollte eigentlich eher eure Meinung dazu wissen, ich hab noch nie nen Würfel mit Torpedos gehabt und kann wenig oder viel Poppen nicht so gut beurteilen Wink
Hab keine Torpedos in meinem ZhanChi, finde ihn so besser. Bei mir poppt er so auch weniger. Allerdings ist mir der ZhanChi zu langsam, meine GuHongs sind jedenfalls schneller.
Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass ein ZhanChi mit Torpedos sich schlechter dreht als ein ZhanChi ohne Torpedos Smile.
Ich find meinem mit Torpedos super.
Also ich hab einen Torpedo beim disassemblen rausgebrochen.. Big Grin
Naja ich find der lockt halt etwas aber wenn der geschmiert ist geht der mit Torpedos gut ab^^
@Active War der dann kaputt? oO

Ich mag halt Lockups nicht so gern und wollte deswegen wissen, ob jemand mit einem Zhanchi ohne Torpedos Popp-Probleme hatte. Weil aonat kann ich die auch rausnehmen.
Ich hab in meinem Zhanchi noch die Torpedos drin (benutzte ihn aber nicht, weil ich Zhanchi generell nicht mag).
Ob er ohne Torpedos poppt kommt ganz auf den Turningstyle drauf an.
Warum kauft ihr eigentlich Zhanchis, wenn ihr dann die Torpedos rausbrecht? Das ist, als ob man sich ein fünftüriges Auto kauft und dann die beiden hintern Türen zuschweisst. Torpedos machen doch den Zhanchi erst aus...
Ich denke nicht, dass Torpedos das Einzige sind, was den Zhanchi ausmacht.
Seiten: 1 2 3 4 5