Competition 2012
#1
Hallo Leute,

wie ihr da wisst bin ich neu in der "offiziellen" Welt der Speedcuber und wollte mal ganz dreist fragen wann und wo mal in der NÄhe von Aschaffenburg/Frankfurt mal im Jahre 2012 eine COmpetition ist.

Gruß Dargoth
Zitieren
#2
http://worldcubeassociation.org/results/...n=&map=Map
Zitieren
#3
Hmm die Anmeldung ist schon geschlossen :/
Zitieren
#4
(14.12.2011, 13:42)Dargoth schrieb: Hmm die Anmeldung ist schon geschlossen :/

Es werden 2012 noch viele kommenSmile
Zitieren
#5
Ich werde 2012 vermutlich auch zu Competitions fahren, die wieter weg sind, ich frage im Forum dann aber nochmal nach, ich nehm gern Leute mit Wink Warte einfach ab und prüf die Seite der WCA auf neue Comps Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste