Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consti 2.0
#71
gut heute hab ich gecheatet und mir einen algo aus dem forum vom twistypuzzle gemopst für den 4x4 mixup plus^^

ab mit dem konnte ich meine orientierungsfehler beheben und konnte danach wie geplant weitermachen, also fast ohne hilfe dieses verflixte ding gelöst, holt ihn euch wenn ihr nen schönes rätsel braucht.

konnte ihn jetzt beim zweiten mal auch schon öhne Zettel lösen, der Algo war nicht so schwer, aber halt nicht zu sehen mit diesen sonderzügen bei 45 grad, jetzt muss der rest der mixup reihe her wo ich den kompliziertesten lösen kann.

Achso , hab ca. 30 min. beim zweiten Solve gebraucht.
Zitieren
#72
würfel ohne ende , endlich, die neuesten: -3x3 Gans III V1, -3x3 Shueng-Ren V2
-Hexaminx, -3x3 mix up, -4x4 mixup , -4x4x6 , 4x4 Moyu Weisu

mal sehen was die woche noch so kommt^^
Zitieren
#73
4 cubes sind noch unterwegs und die nächsten sieben sind unterwegs,mal sehen wann sie ankommen.
Zitieren
#74
Wow Big Grin.
Du kaufst ja echt ne Menge Würfel ^^!
Zitieren
#75
japs zur zeit schon, aber das reicht dann auch bis Weihnachten^^

Betrunken und Paypal sind echt ne gute Kombi für die Würfelsammlung!
Zitieren
#76
9x9 SS in 14m 00,13s über eineinhalb Minuten weniger, booaarr sind meine Finger jetzt taub
Zitieren
#77
9x9 in 13m 42,62s , ich näher mich brockenweise derr 10 minuten grenze, ach ich weiß noch wo ich beim 7er gejubbelt habe als ich unter 10 minuten kam, das waren die "guten alten zeiten"^^
Zitieren
#78
hab aufgrund meiner vielen neuerwerbungen beschlossen ein neues Collection-Video zu machen , mal sehen wie lang es diese mal wird. mal sehen wann ich dies angreife
Zitieren
#79
Gut Ding will Weile haben Big Grin. Und du willst ja die Cubes, die an Weihnachten sicher ankommen, auch im Video haben Smile.
Zitieren
#80
klar, meine geschenke an mich selber^^ meine mutter kauft mir keine cubes mehr weil sie nicht mehr wissen kann was ich schon hab. nächste woche bestell ich den 10x10 , hoffentlich in weiß, dann kommt das video!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste