Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consti 2.0
#1
Soooo da ich meinen alten thread zu unübersichtlich fand , mach ich das hier zum zweiten mal und stell mich vor

ich bin Constantin , 23 jahre alt.

bin schon ne weile hier angemeldet, bin aber mal hier und da nen halbes jahr off und dann wieder andauernd^^

3x3 single :14,77s

hab ziemlich viele cubes die auflistung folgt wann anders da ich jetzt gerade keine lust habe das aufzuzählen, sind aber momentan so um die 40 und es sind schonwieder welche unterwegs.

äähhmmm ich mag bier und laute musik , gehe gern auf festivals und habe den drang meine meinung krass zu vertreten und sie oft seltsam zur schau zu stellen.

Zitieren
#2
Dann wieder Willkommen hier!
Zitieren
#3
Hi
Welcome back. Hast ja viele Cubes, ich bin da eher so ein Minimalist Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#4
WB m Forum! Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
hey danke fürs wieder willkommen heis(ß)en??^^
ich such gerade noch nach leuten mit den ich damals schon geschrieben hab.
schon krass wie sich das forum entwickelt hat, wo ich mich angemeldet hab waren es so 150 , dann irgendwann 600 und seit dem ca.1000 hab gerade keine lust nachzuschauen^^
Zitieren
#6
Auch von mir ein Willkommen Wink Wo kommste denn her? Vielleicht kannst du ja mal auf Cubertreffen kommen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Willkommen zurück Smile.
Ja, echt . Schade, dass ein paar so sehr aktiv waren, und dann von heut auf morgen nicht mehr vorbeischauen Sad.
Zitieren
#8
naja ist halt eine sehr schnelllebige gesellschaft und ich war selber schon 2-3 mal kurz davor aufzuhören. zum glück konnte ich mich immer wieder aufraffen
Zitieren
#9
sooo nun aber auch endlich mal meine aktuellen rekorde

2x2 2,98s
3x3 13,19 (pll skip)
4x4 1min 5,xxs
5x5 1min 54s
6x6 3min 35,xxs
7x7 6min 8,xxs
8x8 9min 31s
megaminx 3min 5s
gigaminx ca.20min
teraminx 80 min 4s

REX-cube ca.3 min (bin noch nicht zufrieden mit meinem , der pop ohne ende)

pyraminx, ca.8-9s
pyraminx crystal ca. 5min
prof. pyraminx 4min 30,xxs

weirere rekorde folgen sind noch lange nicht alle cubes^^

PLL: 20/21 ich vergess den N-perm hier und da
OLL: 36/57 bin aber wieder mal am lernen (ziel märz 45/57 )
Zitieren
#10
neue 8x8 pb: 12:49.47

next project sub 10 in 2 tagen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste