Umfrage: Warten oder stornieren?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Warten
100.00%
8 100.00%
Stornieren und bei Shop XXX kaufen
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon-Bestellung lässt auf sich warten?
#1
Hi,

Ich hab mir neulich (am 27.11.) nen Dayan Lingyun auf Cubikon bestellt, weil ich nur nen alten Cube hab, der dauernd hängt und sich schwer drehen lässt...

Bis jetzt wurde der immer noch nicht geliefert Undecided
Ich hab mal ne Email an die geschrieben, weil ich wissen wollte, warum sie die "2-5" Werktage so überschreiten (amazon zB braucht auch nur 3) (ich wohn in Österreich).

Deren Versandpartner (DPD) hatten anscheinend Probleme mit der Adresse.
Jetzt wurde der Cube wieder zurück an Cubikon geschickt.

Denkt ihr, ich soll die Bestellung wieder stornieren und mein Geld zurückverlangen (wer weiß, ob er wirklich ankommt, wenn sie ihn nochmal senden) oder soll ich darauf vertrauen, dass das mit der Adresse nur Zufall war und er beim 2. Versuch ankommt?

Wenn ich sie storniere, wo soll ich sonst nen guten Cube kaufen?

(Anbei hab ich die Antwort von Cubikon auf meine Anfrage, falls sie jemand sehen will)


Angehängte Dateien
.txt   cubikon.txt (Größe: 838 Bytes / Downloads: 20)
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#2
Musst du jetzt den Versand zahlen oder wie? Naja, ich würde mal schauen ob andere Shops für wenig Geld nach Österreich senden. Bei Cubedepot findest du sicher etwas... Oder in Deutschland bei TCS oder noch bei Amazon.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
cubikon ist bekannt für seinen top service. ich hab noch nie von irgendjemandem gehört der ein unlösbares problem mit cubikon hatte oder unzufrieden mit den leistungen war.

die schuld liegt ja wie auch in der mail ersichtlich beim versand und nicht bei cubikon selbst. vllt solltest du die mal kontaktieren.
Zitieren
#4
@moritz: Ich hab sie kontaktiert. Allerdings haben sie mir zurückgeschrieben, dass Cubikon sie kontaktiert hat, die Lieferung an Cubikon zurückzuschicken (das kam wegen meiner Email an Cubikon). Und ich hab nicht erfahren, warum DPD meine Adresse nicht gefunden hat.

Und gegen den Service von Cubikon lässt sich nichts sagen, immerhin haben sie auf meine Email schnell und freundlich geantwortet.

@mister.chris: Ich habs bei amazon gekauft, allerdings war beim gekauften und alle anderen guten Cubes, die ich gesehen habe: "Verkauf und Versand durch Cubikon".
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#5
Ich sehs wie Moritz.
Der Cube kommt garantiert an. Lass ihnen Zeit. Cubikon wird da alles dran setzen, dass der Cube ankommt. Auch wenn sie den dann doppelt schicken müssen Wink.
Übrigens ist der LingYun ne super Wahl Big Grin. Viel Spass damit und Willkommen im Forum ;D.
Lg
Zitieren
#6
@Floppyfeind Danke Smile

Cubikon hat der zurückgeschickten Würfel heute erhalten und verschickt ihn jetzt mit der Post (nicht mehr mit DPD). Mal schauen, ob er jetzt ankommt... und ob er vom velen Umherschicken ramponiert ist Tongue
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#7
Cubikon ist wirklich immer Top! Ich wurde letztens bei einer Bestellung dort angeschrieben und mir wurde gesagt, dass es leider 2 Pakete werden, weil das eine Teil erst am nächsten Tag wieder zur Verfügung stand. War ja noch nichtmal schlimm aber dafür hab ich sogar schon einen kleinen Schlüsselanhänger Cube bekommen Smile Fand ich echt cool.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
(15.12.2011, 10:54)MyXoToD schrieb: ... aber dafür hab ich sogar schon einen kleinen Schlüsselanhänger Cube bekommen...

Ich will auch einen Schlüsselanhänger-Cube! - Aber bei mir kamen alle Lieferungen immer zeitig ... Sad
Zitieren
#9
Die Lieferungen kamen auch beide nur glaub ich 2 Tage nach dem versenden, war also ncihts schlimmes dabei. Ich glaube die haben sich echt nur damit entschuldigen wollen weil sie es an zwei verschiedenen Tagen senden konnten Big Grin
Der Schlüsselanhänger Cube dreht sich total kacke und ist sowieso eher nur ein Accessoire ;D
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Ich hab ihn jetzt auch endlich. Nachdem er mit der Post verschickt wurde, kam er sogar wirklich nach 2 Tagen (also lag es an DPD) Big Grin

Ich hab sogar auch nen Schlüsselanhängercube bekommen ^^. Aber der dreht sich wirklich echt scheiße... soll wahrscheinlich so sein, damit er immer Würfelförmig ist und nicht toal verdreht am Schlüssel hängt... so denk ich mir das zumindest Wink
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste