Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domi's Videothread
#1
hier kommen meine videos
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#2
Qualität der Kamera stört extrem beim anschauen.

Aber mal davon abgesehen würde ich die Positionierung der Kamera aendern.
Also ich bevorzuge Videos wo man den Cube sehr gut sieht sowohl auch den Timer immer im Blick hat.
Am besten links oder rechts neben dir richtung Cube und dann filmen - kannst ja mal bisschen rumprobieren.

Zum eigentlichen Cube kann ich nicht viel sagen weil ich ihn selber nicht cube und auch nicht weiss wie die allgemeinen Zeiten so sind.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#3
(29.11.2011, 15:25)Fruttis schrieb: Qualität der Kamera stört extrem beim anschauen.

Aber mal davon abgesehen würde ich die Positionierung der Kamera aendern.
Also ich bevorzuge Videos wo man den Cube sehr gut sieht sowohl auch den Timer immer im Blick hat.
Am besten links oder rechts neben dir richtung Cube und dann filmen - kannst ja mal bisschen rumprobieren.

Zum eigentlichen Cube kann ich nicht viel sagen weil ich ihn selber nicht cube und auch nicht weiss wie die allgemeinen Zeiten so sind.

das mit der cam weiß ich
das problem is dass es so wenn ich beim bearbeiten aufm pc bin die quali noch geht
das problem is dann bei youtube wegen den pixeln, das heißt dass es bei hd noch geht mit der quali
aber trotzdem bin ich dankbar für jede antwort die ich bei speedcubers wohl bei den letzten videos nit seh Undecided
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#4
also bei mir ist selbst mit 1080 pixeln die qualität eigendlich sehr schlecht...

Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, weiß auch nicht wieviel man da wodurch rausholen kann aber sieht wirklich nicht gerade toll aus mit dem ständigen flackern und blinken, kp wie ich das nennen soll...

KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#5
Man muss es so sehen

Du bist vor der Kamera - du nimmst ein Video auf mit einer schlechte Cam -> bearbeitest es mit Sony Vegas Pro 10 und das Videoausgangsmaterial bleibt trotzdem schlecht, selbst wenn man HD und sonstiges Features eingestellt hat .

Nimmt man allerdings ein Video auf mit relativ hoher Qualität und bearbeitet das Material dann noch dann ist das Ausgangsmaterial auch besser.

Man kann kein Video mit einer schlechten Cam aufnehmen, bearbeiten und dann denken das es dadurch qualitativ hochwertiger wird.
Input schlecht = Output schlecht
Input gut = Output gut - ganz einfach Smile

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#6
die cam is ja eig. gut aber es war halt sehr dunkel dass man gar nichts gesehen hat und deswegen musste ich bearbeiten und da hat die quali drunter gelitten^^
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#7
Dann mach alle Lichter an, wenn du filmst.
Zitieren
#8
ich hatte von der cam das Licht an, aber es hat wohl nicht gereicht.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#9
das is zwar schon ein bissel länger im Netz aber ich hatte ein bissel Probleme weil ich Musik gehört habe und Youtube das nicht so wollte
Ich hoffe das funktioniert jetz wie ich das will Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#10
Qualität schon viiel besser - so machts auch Spaß deine Videos anzugucken.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste