Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 Anleitungen
#1
Cube1 
Hallo leute!Smile
Ich bin 17, komme aus Polen und bin ein Anfänger ins Deutch. Mein Lehrer hat gesagt dass wir (schülern) einen Blog schrieben mussen (als Schulprojekt für den Deutschunterricht). Deshalb habe ich die Webseite über Zauberwürfel geschafft. Dort möchte ich die viele Anleitungen zeigen. Ich kann LBL, Ortega, CLL (+ Anticll) und EG methode (2x2 cube).
Braucht ihr eine hilfe? Schrieb hier, bitte. Ich werde einige video aufnehmen.
Entschuldigung für fehler! (wenn ihr einen Fehler seht, sag mich ab sofort bitte!)
Zitieren
#2
hi, und willkommen im forum Wink
das mit dem deutsch wird schon

viel spaß noch

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Willkommen hier im Forum!

Mich würde mal die EG Methode interessieren.
Zitieren
#4
Was möchtest du wissen?
Ich kann für dich ein Video aufnehmen.
Zitieren
#5
Willkommen im Forum...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
(13.11.2011, 19:17)speedsolverpl schrieb: Was möchtest du wissen?
Ich kann für dich ein Video aufnehmen.

Ich würde gerne wissen was der Unterschied zu CLL ist.
Zitieren
#7
Bei EG-1 bildest du eine Ebene mit einem T-Perm und machst dann den CLL, der den Case oben und den T-Perm unten löst, bei EG-2 bildest du eine Y-Perm First Layer, machst dann den CLL und cancelst in R2F2R2 rein Smile.
Zitieren
#8
es ist nicht wahr. bei EG-2 bildet man eine Y-Perm First Face (diagonally permuted) und dann soll man EG-2 ALG machen. Du kannst auch eine Y-Perm First Face, R2F2R2 und CLL ALG machen (aber es ist nicht EG-2). Bei Anti-CLL macht man Y-Perm First Face, dann CLL ALG und man durch R2F2R2 enden.

CLL - 40 OLL + 2 PLL (Algorithmen)
EG-1 - 40 OLL + 2 PBL
EG-2 - 40 OLL + 2 PBL (Aber statt EG-2, nutze Ich Anti-CLL)

leider, 6 PBL sind minimum. (Es ist besser zu mehr wissen)
Habt ihr Frage? kein problem! Schrieb mir eine private Nachricht (could be in english or polish of course!)
In der nächsten Zukunft werde ich das tutorial aufnehmen.

Nochmal: Entschuldigung für Fehler! (korrigier mich!)
Zitieren
#9
OK, danke fürs Berichtigen! Smile
Wieder was gelernt^^!
Zitieren
#10
Mich würde interessieren, ob du ein WCA-Profil hast.
Also deine Zeiten. Über den 2x2 scheinst du ja sehr viel zu wissen Smile. Daher würden mich deine Zeiten interessieren.
Außerdem natürlich willkommen im Forum. Ein echt interessantes Projekt!
Cuben verbindet eben Big Grin. International.
Viel Spass im Forum. Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste