Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stack mat timer problem
#11
Dann würde ich auf altersschwn12. 2:45.62 Dw2 U Rw2 Uw' Bw Uw2 Fw2 D' Uw' R Fw D' Dw2 Uw2 U B' Bw F Uw' B Rw' Dw Uw' Lw U' L2 Rw2 Dw2 B Dw' Uw U2 Fw Rw' D Uw' U B' Bw2 Fw F' R2 Fw U Rw2 B' U F' Dw2 F' L R2 Dw Fw R' Fw' D' B Bw2 F2 [/spoiler]

Average of 5: 2:32.59 PB (Click to View)
Single PB:

2:12.90 Fw2 U L' Lw Bw2 Fw2 R2 Dw' B2 F2 Rw B2 Uw U2 R2 Uw' U' B' Bw' F Lw' R' B' Fw U' Rw2 Fw' F Uw L' Lw D' Dw2 Rw Uw2 L' Rw' R' Uw' L2 B2 U' F' Rw B Bw' Fw' F2 Lw' Rw Dw L' Lw' R2 U2 Lw B' Bw Fw' F
Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren
#12
(07.11.2011, 17:08)Fabian01 schrieb: Ich werd das mit den batterien versuchen
Leider is mein Timer schon 5 Jahre alt (hab ihn mit so nem becherstappel Spiel bekommen) das mit dem umtauschen wird also ned funktionieren
Das "Becherstappelspiel" nennt sich Speed Stacking. Würde ich an deiner stelle mal ausprobieren,, da werden die Finger Lockerer und du bekommst mehr gefühl in den Fingern,dann kann man auch schneller Cuben Wink
Zitieren
#13
Mein Timer funktioniert wieder
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#14
Und was hast du da so gemacht mit dem?
Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren
#15
Batterie war leer[/align]
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#16
hi, ich hab auch ein problem mit dem timer, ich wollte nicht direkt nen neuen thread aufmachen.
Also: ich mach ihn an. Geht. Ich patsch meine hände drauf- beiden lampen luchten. ich lass los- alles was der timer anzeigen kann (also 8888. datum, uhrzeit und alles)wird für einen moment angezeigt, dann geht der rimer aus. wenn man die batterie raus nicmmt und wieder reintut, geht es manchmel, manchmal nicht. Außerdem wird das oben gesagte angezegt, wenn ich den stecker vom pc reinstecke (vllt hats was mit dem pc zu tun). Ich hab das gefühl dass er sowas wie abstürzt, weil danach di uhrzeit und das datum resettet sind.
Zitieren
#17
Versuchs mit einer neuen batterie.
Bei mir is so was ähnliches passiert
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste