Speedcube.de Forum

Normale Version: stack mat timer problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hab nen stack mat timer (blau aber ned den mit der speicherfunktion)
wenn man den ausschaltet oder er sich nach einer zeit selber ausschaltet dann kann man ihn nicht mehr einschalten und nur wenn ich return und power gleichzeitig drücke geht das display an aber dann spielt der timer verückt (rot und grün bliken abwechselnt und zahlen von 0 bis 9 blinken in einer entlosschleife) wenn ich dann power oder return drücke schaltet sich der timer wieder aus.
is das ein fehler oder schalt ich ihn falsch ein ?
Hast du ihn von lightake?
ich glaub , dass ist der QJ timer.

ziemlicher schrott, wenn ihr mich fragt.
den!http://www.google.at/imgres?q=speed+stacks+stackmat&um=1&hl=de&client=safari&sa=N&tbo=d&tbm=isch&tbnid=3457QaqGyWrGIM:&imgrefurl=http://www.palossports.com/store/proddetail.cfm/ItemID/4079/CategoryID/20081/SubCatID/2937/file.htm&docid=A90F1nGbX3Up5M&imgurl=http://www.palossports.com/imagez/06_15716.jpg&w=360&h=255&ei=aNK2TvvoJ4Sq-gbPsbSFBg&zoom=1&biw=768&bih=946
und hat jemand ne idee oder das gleiche problem
(06.11.2011, 19:30)Bigcubefan schrieb: [ -> ]ich glaub , dass ist der QJ timer.

ziemlicher schrott, wenn ihr mich fragt.

1. Liegst du falsch, ein QJ Timer ist kein Schrott.
2. Ist es kein QJ-Timer, den er da hat.
3. Sind solche Posts total nutzlos, da sie dem Threadersteller nicht weiterhelfen, sondern ihn eher demotivieren. Oder glaubst du, dass man es schön finden, wenn einen gesagt wird, dass das, was man (für viel Geld nehme ich mal an) gekauft hat, Mist ist.

@Fabian: Ich bin mir nicht sicher, ob es dasselbe Problem ist, wie ichs damals hatte. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass damals bei mir die Batterie schuld war. Kauf dir eine neue und teste es aus (und keine billige, die halten überhaupt nicht lange Smile).
Und wenns nicht klappt, kannst du sie ja vielleicht noch zurückgeben/umtauschen.
Viel GLück.
Also Fabian ich hab denselben Timer und auch das Problem gehabt - hab direkt Lightake angeschrieben da dass mit der Batterie nicht geholfen hat - der war einfach kaputt.
Hab den von Lightake direkt ersetzt bekommen weil ich ein Aufstand gemacht habe xD.

Ich will dich nicht entmutigen oder so - ich hab jetzt denselben Timer und er funktioniert einwandfrei.
Allerdings entlaedt sich die Batterie die im Lieferumfang enthalten ist sehr schnell, mein Tipp: Am besten direkt ersetzen.
Probier es mal so wie Floppy geschrieben hat, einfach mal mit der Batterie testen und wenn das nicht hilft - lightake anschreiben.
Sollte der Timer schon aelter sein dann hilft wahrscheinlich nur eins - neuen kaufen.

Ich hoffe allerdings das es nur an der Batterie liegt.
Viel Glück
Ich werd das mit den batterien versuchen
Leider is mein Timer schon 5 Jahre alt (hab ihn mit so nem becherstappel Spiel bekommen) das mit dem umtauschen wird also ned funktionieren
Ansonsten brauchst du nen neuen. Sad
Wie wärs mit Reseten also Batterie rausnehmen und wieder reintun?
Hab ich auch schon probiert manchmal geht der Timer dann nach 10 mal batterie raus und wieder rein tun aber sobald er wieder von selbst aus geht Oder wenn man ihn ausschaltet funktioniert er wieder nicht
Seiten: 1 2