Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OH-Algorithmen
#1
Moin,

so weit ich es mitbekommen habe ist sind hier höchstens von ein paar perms die oh-algs vorhanden...

Würde aber gerne mal nach einer Sammlung/Website Fragen, wo mehrere OH-Algorithmen angegeben sind...

leider ist der auf der speedcube stehende Link ganz unten bei mir i-wie fehlerhaft..

Kann vll jemand weiterhelfen?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#2
Schau doch mal hier vorbei
Zitieren
#3
Danke Smile
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#4
ich find da die meisten algs ehrlich gesagt ziemlich untoll.
in diesem thread sind ein paar hübsche algos: http://www.speedsolving.com/forum/showth...iscoveries
sonst einfach rumsuchen oder selbst den cubeexplorer anwerfen. eine komplette sammlung von top algos gibts meines wissens nach nicht.
Zitieren
#5
http://loftycuber.webs.com/
Auch ne gute Seite Wink
Zitieren
#6
Hier gibts auch noch welche: http://boca.bee.pl/index.php?l=pl
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#7
wow hätte nciht gedacht das es so viele gibt.
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#8
Habe mich wieder dem Thema oh gewitmet und Frage mich für welche Algs es sich wirklich lohnt extra welche für oh zu lernen? weil lernen muss ich ja sowieso welche udn da wollte ich fragen ob gleich die neuen oder weiter die alten?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste