Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
51morefun
#41
SS4 finde ich pers. gut, habe aber keinen Vergleich, ist mein einziger 4x4
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#42
du kannst bei 51morefun nichts bestellen, habs gerade nochmal ausprobiert.
also bestellst du entweder bei amazon.com oder cubedepotusa.com. ist dort auch total billig. und dort könntest du auch gleich noch nen SS 8x8 mitnehmen.Wink
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#43
Ich bin nicht so der Bicubefan.Big Grin
Für 7er brauche ich schon 20 min
Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren
#44
beim 7er kann man sich aber leicht verbessern.
meine PB war auch ziemlich lange über 20 min.
nach ein bisschen üben (10 solves) war sie schon bei 18 minuten.
und nachdem ich nun fast nur noch 5x5 cube hab ich beim 7er aus spaß zwischendurch mal einen solve gemacht und hatte 11:30.Smile
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#45
@Bigcube: Du bist doch Shengshou-Fan: Ist das der da ? Warum kostet denn der nur $10.50?

Und dann gibts ja noch den mf8+Dayan hier . Ist das der "normale" mf8 oder gibts den noch in einer grösseren Ausführung?
Zitieren
#46
Ich antworte einfach mal Wink
Also der 5x5 ist eindeutig der Shengshou! Der mf8+Dayan ist die Mini Version, die erst neulich herausgekommen ist Smile. Der "normale" Dayan 4x4 ist größer und soll auch besser sein!
Zitieren
#47
(04.01.2012, 16:35)Bigcubefan schrieb: beim 7er kann man sich aber leicht verbessern.
meine PB war auch ziemlich lange über 20 min.
nach ein bisschen üben (10 solves) war sie schon bei 18 minuten.
und nachdem ich nun fast nur noch 5x5 cube hab ich beim 7er aus spaß zwischendurch mal einen solve gemacht und hatte 11:30.Smile

Meine 7er Single PB ist ja 16min 45sec xy aber ich kann den anderen Bigcubes einfach nichts abgewinen. 6er liegt gemoddet bei mir im Koffer und der läuft wirklich super (kein klicken der Ebenen, Äussere Ebenen ziemlich smooth usw.) aber ich finde kein gefallen an dem Cube (hoffentlich kommt das noch), dann 5er liegt auch meistens im Koffer und der dreht sich nicht so smooth. Mod habe ich gemacht, ca. 300 Solves sind drauf und der läuft einfach nicht.
Ich denke das es vieleicht was tolles ist einen 8er zu haben aber ich möchte lieber mit den Cubes spielen die ich mir gekauft habe.
Ich hoffe das ich bald gefallen an den Cubes finden werde.Smile
Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren
#48
blöd ist nur, dass es den 8x8 bei cubedepot nur in weiß gibt, bei 51morefun aber in schwarz. denkt ihr, dass da noch mal was kommt und wenn ja, wann?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#49
Ist die Farbe für dich so wichtig.

Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren
#50
@bigcubefan falls die farbe wirklich so wichtig ist cubedepot hat gerade auch schwarze 8x8 reingestellt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste