Speedcube.de Forum

Normale Version: 51morefun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
hey, hab gerade diesen shop im netz entdeckt:

http://51morefun.com/index.php

bieten würfel an, die ich noch nie gesehen habe zu einem unglaublichen preis an z.Bsp.: diansheng 6x6 für 13€

hat dort schon jemand bestellt?

oder weiß jemand etwas genaueres über den shop?
noch nie gesehen...

wusste auch nicht das man zB die dayan torpedos oder das dayan core einzeln kaufen kann Big Grin
zb die torpedos konntest du schon bei bei lubix.com oder bei icubemart.com bestellen.. und den shop gibts schon länger und kommt aus shanghai - bestellt haben da schon häufig welche, versand dauert etwa genauso lange wie bei lighttake.com. Die Z-Sticker sind von dem Shop produziert und sollen sehr gut sein.
Ich werde den Schritt wohl bald wagen! Brauch einen neuen 5er (Rubik's Kapput Sad)
kaufst du dann den shengshou 5x5?
der soll nicht schlecht sein und kostet nur knapp 8€.
ist allerdings ein v-cube plagiat.
Könnte gut sein! Wink
will ich aber meinen für den preis!
der shop hat auch einen lan lan 7x7 für ca. 12€
Plagiat heißt nicht gleich günstig. Da kann die Qualität des Cubes auch ne Rolle spielen. Außerdem sind asiatische Produkte meistens nicht teuer ;D.
Aber gut ist er allemal. Obs ein Plagiat ist, weiß ich nicht. Der LanLan 7x7 ist aber sicher einer.
doch, der shengshou hat einen v-cube 5 mechanismus.Wink
hab ein video gesehen, wo der auseinandergabaut wurde. die teile sind fast annähernd die gleichen.
out of the box ist der aber auf jeden fall besser als ein v-5
(08.10.2011, 17:15)Bigcubefan schrieb: [ -> ]doch, der shengshou hat einen v-cube 5 mechanismus.Wink
hab ein video gesehen, wo der auseinandergabaut wurde. die teile sind fast annähernd die gleichen.
out of the box ist der aber auf jeden fall besser als ein v-5

Woher weißt du das?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7