Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
51morefun
#11
Bigcubefan schrieb:doch, der shengshou hat einen v-cube 5 mechanismus.Wink
hab ein video gesehen, wo der auseinandergabaut wurde. die teile sind fast annähernd die gleichen.
out of the box ist der aber auf jeden fall besser als ein v-5

Wenn man nicht beide hat, sollte man die Kommentare lieber stecken lassen.

Also die Teile ähneln sich ziemlich, aber sind doch ziemlich verschieden ^^ Also ist aber schon ein V-Cube Mechanismus, nur leicht abgeändert (anti-POP, etc) [hab beide]

Out of the box konnte ich bei meinem SS 5er die rote Seite GARNICHT drehen, die war viel zu fest, ist das jetzt besser als der drehbare V-Cube 5? Wenn ich den Cube erst dissassemblen muss und ihn luben und einstellen muss? In der Zeit kann ich auch nen V5 modden..

Bitte unnötige Kommentare unterlassen! Bzw wenn man keinen Vergleich hat, sollte man sich lieber mal überlegen einfach solche Aussagen in den Raum zu werfen.

edit: ich bitte darum, dass sich keiner beleidigt fühlt.
Zitieren
#12
sorry, hab nur ein unboxing video gesehen und der hat sich echt verdammt schnell und gut gedreht und der kerl im video sagte, dass er besser wäre als ein v-5.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#13
klasse, nachdem der shop seine probleme mit paypal hatte, kann man jetzt gar nicht mehr bestellen.
man kann zwar noch seine bestellung abgeben, doch der shopbesitzer reagiert nicht mehr auf anfragen zur zahlung. probiers jetzt schon ne ganze woche.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#14
hat sich da eigentlich irgendwas getan?? die haben ja auch mehr puzzles und die website leicht verändert und sie haben nen 8x8x8 in weis , würd mich interessieren ob man der seite doch vertrauen kann oder nicht
Zitieren
#15
hab mit dem kerl lange durch den livechat geredet, und der sagte, dass sie keinen paypal account mehr haben dürfen, also ist es annähernd unmöglich, von deutschland aus etwas zu bestellen. geht nur mit WU oder moneybanker.

vertrauen kann man dem shop schon, nur kaufen gestaltet sich als schwierig.
aber es gibt ja noch so viele andere shops, da kann man das verkraften.

sie vertrauen umgekehrt dir nicht, weil es ja sein könnte, dass du eine phising bestellung für verdes oder mefferts machst.Tongue
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#16
da warte ich lieber ein wenig^^ irgendein shop wird das schon verkaufen der auch paypal hat, man muss nur warten
Zitieren
#17
Also das Angebot und die Preise sind echt super toll! Ich hab jetzt meine ersten Erfahrungen sammeln können...

1 Bestellung
Leider wurde im Bestellprozess gesagt, dass derzeit kein Paypal verfügbar ist. Andere Zahlungsmöglichkeiten waren aber auch nicht möglich. Es gab aber einen Hinweis, dass man nach der Bestellung einfach Kontakt mit dem Shopbetreiber aufnehmen soll. Gesagt getan. Nach ein paar Tagen bekam ich eine Antwort in der gesagt wurde, dass in den kommenden Tagen Zahlung via Kreditkarte aktiviert wird. Alles klar dachte ich mir und wartete ab.

2 Bestellung
Als nun endlich Kreditkartenzahlung aktiviert wurde, habe ich meine Bestellung erneut gemacht und im Bestellprozess natürlich Kreditkarte ausgewählt. In dem Zahlungslogo befand sich neben dem Visa-Zeichen auch ein Mastercard-Zeichen (meine Kreditkarte ist eine Mastercard), also dachte ich, dass es wohl kein Problem sein wird zu bezahlen. Nach dem Bestellprozess wurde ich zu einer externen Seite zur Abwicklung der Zahlung geleitet. Als ich dort meine Kreditkartennummer eingab erschien sofort ein Hinweis "Mastercard service not available". Na super dachte ich mir und schrieb den Support wieder an. Bisher leider keine Antwort. Liegt schon > 1 Woche zurück.

Wer keine Visakarte hat, sollte vorerst die Finger von dem Shop lassen, gibt nur ärger^^ Falls jemand eine Visakarte hat und demnächst dort bestellen will, bitte bei mir melden. Würde sehr gern paar Sachen mitbestellen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
das beste, meiner meinung nach, ist, denn shopbesitzer via livechat zu kontaktieren. da kann man dann wenigstens alles mögliche fragen und der antwortet dann auch in einer halben minute.

damals sagte er, dass ich mit paypal nur bezahlen dart, wenn in meiner bestellung keine knock-offs sind. also hab ich die knock-offs aus meiner bestellung rausgeschmissen und die bestellung nochmals aufgegeben.
dann kam aber jedesmal ERROR 404: die bstellung konnte nicht aufgegeben werden!

dann hatte ich die schnauze voll und hab bei cubedepot bestellt.
fast dieselbe auswahl, auch fantastische preise und möglichkeit mit paypal zu bezahlen. cubes waren in 12 tagen vor meiner haustür.
@myxotod: bestell lieber bei cubedepot, ist echt besser so.Smile
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#19
@bigcubefan: Danke für den Tipp!
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
aber immer doch!Wink
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste