Umfrage: Wer würde kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich würde kommen
25.00%
1 25.00%
Ich komme nicht
75.00%
3 75.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen in Hamburg
#11
(06.09.2011, 12:11)Johnny schrieb: ich hab dich auch lieb Smile

Sehr gut Cool
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Aber wenn man sich engagieren will und so etwas auf die Beine stellen will, sollte man doch in der Lage sein, sich mal umzuhören, ob sowas schonmal gemacht wurde.
Und hinzu kommt noch, dass das Ganze direkt vor seiner Nase gemacht wurde. Am selben Tag ! Und auch hier im Forum gab es einen nicht wenig besuchten Thread.
Klar sollten wir uns alle lieb haben, aber bei sowas frag ich mich echt, wieso das Forum überhaupt da ist, wenn niemand mal die Suchfunktion benutzt. Schließlich gehört das dazu. Nicht einfahc nur sinnlos Threads eröffnen, sondern auch mal lesen.
Zitieren
#13
ja ok naächstes mal achte ich darauf
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
#14
Giebt es blad wieder ein treffen in hamburg?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste