Umfrage: Wer würde kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich würde kommen
25.00%
1 25.00%
Ich komme nicht
75.00%
3 75.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen in Hamburg
#1
Hallo,
ich wollte vielleicht ein Cubingtreffen in Hamburg machen und fragen, wer würde kommen??? Wenn es genug sind die kommen so 15-20 oder so könnten wir gemeinsam ein Treffpunkt festlegen.

Viele Grüße,

coolboyy8
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
#2
zu weit weg von RLP

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Tja, heute ist das Treffen Tongue
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...42&page=48
Zitieren
#4
Lol wie manche Leute einfach nichts mitbekommen und einfach ihre Idee posten -.-
Tut mir leid aber wir haben oft genug im OCS und in der Shoutbox geschrieben das heute Treffen ist und du hast es anscheinend trotzdem nicht mitbekommen..
Nächstes Treffen ist am Samstag in Lübeck am Holstentor falls du interesse hast.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
Oh verdammt.
Wieviel Ignoranz in einer Person kann man eigentlich vereinen?
Argh. Und du gehst auch noch davon aus, dass 15-20 Leute kommen würden?
Zitieren
#6
ja entschuldigung für diesen Thread, ich wusste über all das noch garnicht Bescheid. In die Shoutbox guck ich bisjetzt nicht und im OCS bin ich eigentlich auch nicht unterwegs.
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
#7
Bis einer weint. Alle mal wieder beruhigen Big Grin
Es ist ja auch keine Pflicht für jemanden ins OCS oder die Shoutbox zu gucken. Für Absprachen sollte auch das Forum an sich dienen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Bei speedcubers:
Umfrage: treffen in hamburg (Seiten: 1 2 3 4 ... 48 )
Beiträge 478 Ansichten 17,187
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#9
Speedcubers.de ist NICHT Speedcube.de man kann NICHT davon ausgehen, dass Leute die hier registriert sind auch im anderen Forum registriert bzw aktiv sind. Ich bin zum Beispiel auch fast nur hier aktiv.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Hab ich nie vorrausgesetzt, wollte es nur nochmal als Beispiel nehmen Wink
Und lass uns nicht streiten jetzt ich hab dich auch lieb Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste