Umfrage: Wie schnell wart ihr am Anfang?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1 - 1:30
7.89%
3 7.89%
1:30 - 2
13.16%
5 13.16%
2 - 2:30
26.32%
10 26.32%
2:30 - 3
10.53%
4 10.53%
3 - 3:30
42.11%
16 42.11%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell wart ihr am Anfang
#11
Ich habs am Anfang so gemacht: Cube scrambeln, Uhr starten, im Internet nach der passenden Lösung suchen, scheitern, weitersuchen, scheitern, weitersuchen, Cube lösen, Uhr anhalten. Das war, bevor ich Fridrich konnte, also am Anfang. Da war ich noch langsamer als heute.
Zitieren
#12
ich hab mir die damals ausgedruckt und dann auswendig gelernt

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#13
ich was am anfang im so bei 1.30sek! :lol:

Zitieren
#14
1,3Sek für U oder U' ?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#15
der meint bestimmt 1:30h Big Grin

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#16
Oh ich bin zu schlecht für die Umfrage^^ Ich hab ca. 4-5 min gebraucht, wurde aber schnell schneller. Das war aber auch mit einem extrem billigen Cube. (Brauch ja irgenteine Ausrede^^)
Zitieren
#17
ne ich mein 1.30sek
Zitieren
#18
(13.09.2011, 13:17)Mike123 schrieb: ne ich mein 1.30sek

Du warst 1.3 Sek schnell?
Für was bitte?
Ich versteh beide deiner Postings einfach nicht. Erklär das mal.
Zitieren
#19
Ich gehe mal davon aus, das mit am Anfang schon auswendiges Können gemeint ist!?!
Da war ich bei 1 1/2 min bis 2 min...
Mit Anleitung zwischen 3 und 4 mins...
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#20
(huhu, bin neu hier^^)
Mein erster solve hat bestimmt ewig gedauert- mit anleitung etc bestimmt 20 minuten Tongue
Als ich das erste mal auswendig einen solve gemacht hab mit zeitmessung war ich so bei ca. 4 minuten...
[Bild: signatur_image.php?name=Aiedaiil&pb=38%2...=1&motiv=0]

When nothing goes R...go L!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste