Speedcube.de Forum

Normale Version: Wie schnell wart ihr am Anfang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
ich würde gerne wissen wie schnell ihr am Anfang wart.
Also ich meine nach dem 3. 4. Solve?
Irgendwie sinnlos oder? Ich glaub ja kaum, dass jemand direkt beim ersten solve sub 1 war ;D Oder gibts ne genauere Bezeichnung für Anfang?
WTF?! Marvin is back! Big Grin

Du musst Anfang schon definieren, sonst hat keiner was von diesem Thread!
Ich glaub ich war am Anfang langsam. Bin mir aber nicht sicher.
Bei mir ist's noch nicht lange her Tongue

hatte aber nicht über 3 Minuten!
für meinen aller ersten solve eines Cubes hab ich 18 min gebraucht! natürlich unter anleitung einer lösungsseite
der erste solve mit der lösung auswendig lag bei ca. 3 min
das war in der schule Tongue
Natürlich bin ich wieder da ;D
Sogar mit nem13.37 avg of 200 ^^
Aber jetzt B2T
bei meinem ersten getimten solve hab ich auf die Uhr geguckt und von der Anleitung abgelesen. ~6 min

War glaub ich mein 2. Solve direkt nach meinem ersten, bei dem ich das Vid von firefoxx angeguckt hab. (~30 min + fails =D)
Dann Algos aus den Vids rausgesucht und vom Blatt abgelesen
also ich war 4-5min kann also gar nciht an der umfrage teilnehmen
Bei den ersten 5 Solves (die ich auswendig ohne Zettel mit Algs gemacht hab) kam ich auf 1:30-2 min. Allerdings fing ich am Anfang mit 3-5 Minuten an (da hab ich die Algs aber noch von einem Zettel abgelesen)
Seiten: 1 2 3