Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Startseite"
#21
komischer weise fang ich bei big cube centers immer mit weiß an gegenüber dann gelb dann Blau, Rechts Rot und dann Grün und orange wenn gelb oben ist... bei 4er und 6er sowiso und 5er und 7er machs ich aus gewhonheit auch so
auch wenns cn evtl schneller wäre

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#22
Weiß und Gelb, wobei ich mehr Gelb nehmen sollte als ich es momentan tue
So alle 1000 Solves mach ich auch Rot.

Ansonsten nix in ernsthaften Sessions (auch wenn mir nen super easy Blue Cross ins Auge springt). Hab schon aus Fun CN sessions gemacht, ~22s Average das letzte mal. Würd mich nicht wundern wenn ich über die Jahre durch sowas total cn werde, aber spart eh nicht besonders viel Zeit.

edit: achja 2x2x2 bin ich cn
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#23
2x2 komplett cn
3x3 weiß und gelb
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#24
Ich fang immer mit weiß an. Wenn ich mit einer anderen Farbe anfange, dann bin ich sau schlecht^^
Zitieren
#25
2x2x2 bin ich eigentlich auch cn. Leg mich trotzdem öfter mal für eine Farbe fest xD
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#26
Hab mich die letzten Tage mal mit cn beschäftigt...

glaub vor 5 Tagen oder so habe ich mal angefangen... habe ja jetzt ferien und wollte mal gucken ob es realistisch ist in der Zeit cn zu werden...

Am Anfang war ich weit über 10s schlechter... teilweise solves bis 1min (mit weiß als startseite ca 20s)... Was richtig doof war: immer wenn mir der cube aus der Hand gefallen ist, ich mich verdreht habe o.ä. habe ich dann intuitiv mit weiß weitergemacht Sad Habe mich aber nicht abschrecken lassen...

nach 2 Tagen war ich mit gelb schon mehr oder weniger so shcnell wie mit weiß

Dann sind die Fehler i-wann weniger geworden, und das "cubiessuchen" ist auch relativ schnell besser gewesen...

jetzt mache ich kaum noch Fehler... Ich "spüre" von der Zeit her kaum noch einen unterschied von weiß/gelb zu anderen Farben... muss gleich mal Zeiten messen, habe ich gestern nicht gemacht...

Kann aber nur empfehlen wenn man mal ne Woche Zeit hat sich zum mind. mit opposite cn zu beschäftigen ;-)
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#27
Weiß!
Was anderes kann ich garnicht richtig, da muss ich zu lange überlegen!
Ich habe es aber auch von Anfang an mit Weiß (unten) gelernt...
Big Grin
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#28
ich habs auch mit weiß gelernt, aber wie gesagt, wer ne woche Zeit hat kann ja mal cn probieren, macht sogar spaß weils am Anfang ne herausforderung ist Wink

der einzige Haken ist zZ das ich immer mega viel inspection time brauch um erstmal die "beste" Seite rauszusuchen...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste