Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Startseite"
#1
Hallo ihr Dreher Big Grin

Habt ihr eine "Lieblings"-Farbe/Seite mit der ihr immer anfangt oder schaut ihr am Anfang mit welcher Seite es sich am meisten lohnt anzufangen?
Ich fange meistens mit weiß an. Dort weiß ich auch am schnellsten wo welche Farbe hin muss. Wenn ich mit anderen Farben anfange, dann bin ich sicherlich bis zu 5 sec schlechter^^

Cheers.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
bei mir genau so...

versuche mal ab und zu richtung farbneutralität zu gehen, damit ich bei nem sehr günstigen fall auch mal ne andere Farbe nehmen kann, aber ich habe gestern mal die Zeiten damit gemesen, gleich im schnitt 10s schlechter Sad
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#3
Weiß, alles andere ist scheiß. Big Grin
Zitieren
#4
also ich bin total farbneutral. hab das auch nicht geübt oder so sondern von anfang an so gemacht. aber ich weiß auch nicht aus dem kopf, wo welche farbe hingehört. klar weiß ich rot-orange, weiß-gelb, blau-grün ich meine nur beim 4x4 muss ich auch jedes mal auf nen eckstein schauen um zu sehen wie die letzten beiden seiten angeordnet werde müssen.
Zitieren
#5
Weiß und Gelb.
Zitieren
#6
ich hab ne lange zeit cn geübt war auch nur noch 2 sec langsamer als normal aber hat nicht wirklich spass gemacht ... bei 2x2, 4x4 und 5x5 habe ich jeweils die pbs mit ner anderen farbe (nicht weiß) gemacht und bin bei denen auch cn, jedoch vergess cih das öfters und starte, ohne mir die anderen farben angeguckt habe mit weiß
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#7
bei 2x2 bin ich auch farbneutral...

wäre da auch ziemlicher blödsinn immerm it der selben Farbe anzufangen...

KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#8
Ich bin halbwegs auf Blau und Grün CN, kriege da auch Sub20 hin aber ich muss immer so lange für das Cross überlegen..
Weiß und Gelb Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#9
weiß und gelb
center bei cubes mit ungerader layer anzahl (5er, 7er) bin ich bei den centers cn.
Zitieren
#10
Weiß! immer weiß
manschmal auch gelb aber da muss es dann schon ein richtig geiles cross sein

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste