Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell sollte man mit 2look oll&pll + f2l sein?
#1
Wie schnell sollte man mit F2L, 2look pll&oll sein?
Hab nen durchschnitt von 53 sekunden aber ich werde nicht schneller

Danke
Ich Cube seit : 23.07.2011
Maincube : Dayan Guhong
Bestzeit : 21 Sekunden (Lucky) 25 Sekunden (Non-Lucky)
Durchschnitt : 33 Sekunden

OLL : 2Look (10/57)
PLL : 2Look (6/21)
F2L : Intuitiv
Zitieren
#2
Kann man pauschal nicht sagen, manche sind damit sehr sehr schnell weil sie schon sehr viel und lange mit 2Look cuben und manche sind nicht so schnell weil sie "noch keine Erfahrung haben".

An deiner Stelle solltest du einfach cuben, cuben & cuben.
Du wirst automatisch schneller. Wink

Ich hatte zu Anfang auch zeiten um die 50 Sek - bin ziemlich schnell von Lbl zu 2Look, ich hab aber einfach immer weitergemacht und bin mit 2Look bei ca. 25-30 sek.
Habe dann aber die Pll's gelernt 'nd spar mir dann am Ende nochmal ein paar Sekunden.

ALso nicht verzagen, einfach weitercuben Wink - es ist noch kein 20Sek-Cuber vom Himmel gafallen.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#3
Ich cube nun auch seit ca. 2 Wochen mit dem 4LLL-System. War am Anfang auch bei einem avg von 50-60 Sekunden. Mittlerweile bin ich bei 32-42 Wink Man kann also damit schon einiges rausholen. Auch ohne Skips.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
*hust* grade 16.97 of 5 gemacht *hust* Wink
Zitieren
#5
(23.08.2011, 09:47)LinusR schrieb: *hust* grade 16.97 of 5 gemacht *hust* Wink

14.50 of 5... bin ich jetz cooler als du?

ich hab mal einen auf youtube mit sub10 avg gesehen... aber ich find das video nicht mehr.

@topic: "sollen" tut garkeiner irgendwas. jedoch kann man mit übung praktisch alles erreichen.
Zitieren
#6
"Alles" ist aber auch wieder relativ Big Grin Vermutlich wird niemand je die 2 Sekunden erreichen^^ Aber ich denke mit der Methode wird eine sub20 gar kein Problem wenn man lang genug übt.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
(23.08.2011, 11:08)moritz schrieb:
(23.08.2011, 09:47)LinusR schrieb: *hust* grade 16.97 of 5 gemacht *hust* Wink

14.50 of 5... bin ich jetz cooler als du?

ich hab mal einen auf youtube mit sub10 avg gesehen... aber ich find das video nicht mehr.

@topic: "sollen" tut garkeiner irgendwas. jedoch kann man mit übung praktisch alles erreichen.
Wenn du meinst^^. btw 13.32 of 5. Da geht noch viel mehr.
Zitieren
#8
und jetzt solltet ihr euch fragen, wie schnell ihr wärt, wenn ihr die algos lernen würdet. also selbe drehgeschwindigkeit nur weniger züge.wäre doch krass oder? aber das dauert dann natürlich bis man das so drin hat.
Zitieren
#9
haha lol.
dass sie alle 2 jahre mal nen avg nur mit 2look machen heißt des ja nich dass sie die algos für full nich können O.o
ich glaub das geht fast gar nich dass man sich dem algolernen so verschließt dass man iwann f2l bei 5 sekunden ist und dann ll immer noch 10 sekunden braucht so dumm ist doch keiner xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#10
Wie wird man denn mit f2l schneller ? Brauche für cross + f2l ~ 30-35 sek.
Gibts da irgendwas an das man immer denken muss??

Btw danke für die schnellen antworten
Ich Cube seit : 23.07.2011
Maincube : Dayan Guhong
Bestzeit : 21 Sekunden (Lucky) 25 Sekunden (Non-Lucky)
Durchschnitt : 33 Sekunden

OLL : 2Look (10/57)
PLL : 2Look (6/21)
F2L : Intuitiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste