Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 Anleitungen
#11
Jetzt, kann Ich sub5 average (sehr oft sub4) erreichen.
Zitieren
#12
Mich würde auch mal ein Video mit deinen CLLs interessieren Wink
Wie wärs wenn du uns mal auf einer Competition bei uns besuchst? Dann helfen wir dir mit dem Deutsch und du hilfst uns beim 2x2 Tongue
Zitieren
#13
Ich möchte gern nach Dresden zur Competition ankommen. Dort könnte ich euch hilfen und mein Deutch vervollkommnen Smile
ALSO: Ihr interresiert euch für CLL und EG. Ich kann auch: Anti CLL tutorial machen und First Layer + First Face tipps (+ villeicht AUF + Look ahead). Was haltet Ihr davon?
Zitieren
#14
Also ich finde das alles gut, bin nämlich in 2x2 sehr schlecht Sad

Mal so neben bei, du sprichst echt gut Deutsch! Verstehst du eigendlich alles was wir hier schreiben und auch was wir in den anderen Themen schreiben?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#15
(16.11.2011, 14:10)Cubtas schrieb: Mal so neben bei, du sprichst echt gut Deutsch! Verstehst du eigendlich alles was wir hier schreiben und auch was wir in den anderen Themen schreiben?
Danke! Ich verstehe fast alles, aber ich muss sehr oft ein wörterbuch nutzen. (ich lerne Deutch für 1 Jahr).

Weiß jemand, wenn der Wettkampf im Dresden stattfinden wird?

Und Entschuldigung für "Offtopic", aber Ich möchte neues Thema nicht schrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste