Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann wer sexy plls ?
#11
(26.07.2011, 21:18)Nudel schrieb:
(26.07.2011, 15:58)Michaelius schrieb: warum heißt es Sexy Algorithm?

kann mich eig erinnern dass ich das heut schon irgentwo hier gelesen hab aber habs grad nich mehr gefunden...
also sexy ist ein pll eig dann, wenn er besonders geschmeidig ausgeführt wird, v.a. ohne cuberotations und ohne umzugreifen...
wär jetzt so meine personal beschreibung bitte korrigieren wenn ich da was falsch verstanden hab xD

Hab ich auch gestern schon gelesen, ich schäme mich nur dafür, immer das Wort sexy schreiben zu müssen Undecided
Trotzdem danke für die Antwort (nächstes mal schreibe ich da kein Fragezeichen mehr hin sondern ein Smilei oder Ausrufezeichen=D)
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
(27.07.2011, 20:50)Michaelius schrieb:
(26.07.2011, 21:18)Nudel schrieb:
(26.07.2011, 15:58)Michaelius schrieb: warum heißt es Sexy Algorithm?

kann mich eig erinnern dass ich das heut schon irgentwo hier gelesen hab aber habs grad nich mehr gefunden...
also sexy ist ein pll eig dann, wenn er besonders geschmeidig ausgeführt wird, v.a. ohne cuberotations und ohne umzugreifen...
wär jetzt so meine personal beschreibung bitte korrigieren wenn ich da was falsch verstanden hab xD

Hab ich auch gestern schon gelesen, ich schäme mich nur dafür, immer das Wort sexy schreiben zu müssen Undecided
Trotzdem danke für die Antwort (nächstes mal schreibe ich da kein Fragezeichen mehr hin sondern ein Smilei oder Ausrufezeichen=D)


Uuups dickstes Facepalm @ me
habs mal wieder nich gecheckt xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#13
(28.07.2011, 20:43)Nudel schrieb:
(27.07.2011, 20:50)Michaelius schrieb:
(26.07.2011, 21:18)Nudel schrieb:
(26.07.2011, 15:58)Michaelius schrieb: warum heißt es Sexy Algorithm?

kann mich eig erinnern dass ich das heut schon irgentwo hier gelesen hab aber habs grad nich mehr gefunden...
also sexy ist ein pll eig dann, wenn er besonders geschmeidig ausgeführt wird, v.a. ohne cuberotations und ohne umzugreifen...
wär jetzt so meine personal beschreibung bitte korrigieren wenn ich da was falsch verstanden hab xD

Hab ich auch gestern schon gelesen, ich schäme mich nur dafür, immer das Wort sexy schreiben zu müssen Undecided
Trotzdem danke für die Antwort (nächstes mal schreibe ich da kein Fragezeichen mehr hin sondern ein Smilei oder Ausrufezeichen=D)


Uuups dickstes Facepalm @ me
habs mal wieder nich gecheckt xD
Nee facepalm hast du nicht verdient...
Ich habe auch ein Fragezeichen gesetzt, war zu unverständlich. Ich gebe die Schuld wenn schon dem Wort, sonst hätte ich kein Fragezeichen geschriebenTongueBig GrinWink

Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste