Weltmeisterschaft 2009
#21
Fernsehen? O_ö
glaubst du, ich schaff es überhaupt vor eine Linse? naja, wir sind ja zu zweit xD

Hat wer von euch ne gute Videokamera? Ich will unsere Versuche auf jeden Fall auf Video festhalten
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
ne also ich hab keine
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#23
nochmal ne Zwischenfrage. wenn die WM am 9 oktober anfängt, ist das an einem Schultag. sollte man da nicht in die Schule gehen?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#24
Freitag ist letzter Schultag vor den Herbstferien, nimm dir einfach den Freitag frei!
Am letzten Tag vor den Ferien wird schon nix großartiges passieren, und wir haben sowieso nur Chemie und Geschi...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
stimmt, aber nichtmal geschi. sport und chemie
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#26
Kein Geschi? Warum das denn?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
den letzten tag vor den ferien nur 3 stunden.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#28
Cool, aber jetzt wieder zurück zum Thema ^^

PS: Da haben wir sowieso schon andere Stundenpläne!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#29
1. wir haben eh nur drei stunden und wir werden ja wohl ne beurlaubigung bekommen wenn wir zur WM fahren, oder?
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#30
Ja, das wird nicht das Problem sein!
OK, sonst noch fragen zur WM?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste