Weltmeisterschaft 2009
#1
Also damit wir hier nochmal nen extra Thread für die WM haben, hier nochmal alle infos:

Wann: 9. - 11. Oktober 2009
Wo: Düsseldorf (!!!)

Freitag ist Qualifikation, Samstag 1. Runde und Sonntag Finale
Zwischendurch immer ein paar andere Disziplinen.

Da es nicht so weit weg von Holland ist und es die WM ist, sind die Aussichten sehr gut, dass auch Erik dort auftaucht.
Veranstaltet wird die WM wohl von der WCA, weiß ich aber nicht so genau.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Also ich lass mir ein T-Shirt drucken mit dem Logo einmal groß hinten und nochmal klein Vorne.
Will jemand auch so ein T-Shirt haben? Dann kann ich demjenigen das billig verkaufen, da das ja quasi Werbung für mich ist.
'Mieten' geht auch Big Grin

Jemand Interesse? (T-Shirt in Large, schwarz, Mit dem Logo der Webseite bedruckt, hinten groß, vorne klein)
Ich hoffe man kann schwarz überhaupt bedrucken O_ö
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Ich hab Interesse Felix
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#4
Hmm... nach meinen Berechnungen wird das aufgrund der vielen Farben (blau, grün, gelb und rot, und dann noch die Schrift) nicht billig. Ein T-Shirt kostet da schon mindestens 25€.
Aber da ja meine Werbung drauf ist, werd ich wohl einen Teil spendieren.
Aber was wärst du denn bereit, für son T-Shirt zu zahlen?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
17-22 Euro Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#6
Gut, ich sponsor 20% des Preises, den Rest müsst ihr selber Zahlen...
Wenn das T-Shirt 20€ kostet sind das 4€ (16€ Eigenkosten)
Wenn das T-Shirt 25€ kostet sind das 6€ (20€ Eigenkosten)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Gut das nenn ich ein wort, wann willst du die denn machen lassen?Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#8
Mal sehen.
Ich muss mich sowieso bei diesem T-Shirt Druckdienst erkundigen, ob das so geht, wie ich das vorhabe.
Probleme wären z.B. Der Druck auf ein schwarzes T-Shirt oder die Farbmenge des Logos, aber mit so nem Foliendruck oder wie das heißt sollte das eigentlich zu machen sein.
Aber ich eröffne mal einen Extra Thread, da wir hier ja schon Off-Topic sind.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Gut. So und jetzt mal wieder zum Thema, ich habe einige Fragen zur WM:

1.Muss man sich im voraus anmelden?
2.Darf jeder mitmachen?
und 3.Wie würden wir dahinkommen?

Mein Vorschlag ein Elternteil fährt uns hin (wir werden schnell Weltmeister) und fährt uns zurückBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#10
Und wo willst du übernachten?
Also ich plane das wahrscheinlich mit einem besuch bei meinem Vater zusammen, der ist näher dran (trotzdem noch etwa 1h Autorfhart, das 2x täglich und 3 Tage = 6h Autofahrt)

Zu den Fragen muss ich mich selbst mal erkundigen, kann ich morgen den Stefan Huber fragen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste