Weltmeisterschaft 2009
#11
Ich glaub meinen Plan muss ich noch mal überdenkenBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#12
Okay:
Jeder darf mitmachen, wenn man sich vorher anmeldet!
Anmelden kann man sich (bald) hier: http://www.worldcubeassociation.org/resu...p?i=WC2009

Und ich schreib die wichtigen Informationen nochmal raus:
Datum: 9. - 11. Oktober 2009
Adresse: Burg-Wächter Castello, Karl-Hohmann-Strasse 1, Düsseldorf
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Stefan Huber hat außerdem gesagt, das er sehr wahrscheinlich dahin kommen wird. Erik Akkersdijk weiß ich nicht, ist aber seehr wahrscheinlich und diverse andere bekannte (Pochmann, Blöhm, ...) werden wohl auch kommen, es ist schließlich die WM :o
Dort Werbung zu machen ist sicher gut Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
cool dann werden wir dem erik einheizen
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#15
xD ja versuchen kann man's ja mal Big Grin
Glaubst du, du kommst in die 1. Runde?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
bis oktober sind wir alle sicherlich sub 20 und mit glück denke ich klappt das schonBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#17
Ne, denn bis dahin ist der sub 10 (vom average her)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
ne ich mein wir kommen in die erste rundeBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#19
Ja, das denk ich schon...
Hier noch ein paar Infos über den Veranstaltungsort...
http://burg-waechter-castello.de/index.p...&Itemid=44

Also ich will aber niemals auf diese Bühne kommen xD da würde ich viel zu nervös werden :S
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
aber es wäre auch gut denn dann käme dein tshirt ja ins fernsehen, obwohl dann wäre die seite überfülltBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste