Düsseldorf open 2011
#31
Guter Konter Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#32
(28.07.2011, 21:16)Paikea schrieb: na du bist mir einer Wink Hab schon in der 1. Pn letzten Freitag gesagt, dass ich bei Bedarf einen schlafsack und ne isomatte mitbringen kann *g*
Aber ich nehm auch gerne dein Bett und überlass dir meine isomatte, wenn du das mit "direkt zur Sache" meinst Tongue

Ja ich weiß, aber ich frag lieber 2x du. xD
Du darfst in der Badewanne schlafen ♥
Zitieren
#33
Musst dich noch was Gedulden, Muddi laeuft immer weg Big Grin
Zitieren
#34
Ratet mal, wer sich (Zumindest fuer den Sonntag) abgemeldet hat. :p
Zitieren
#35
(06.08.2011, 08:36)TobiasD schrieb: Ratet mal, wer sich (Zumindest fuer den Sonntag) abgemeldet hat. :p

Jannik Truong XD

Oder meinst du GamzeRolleyes
Zitieren
#36
ersteres. haha. Big Grin
Zitieren
#37
Ja klar, er hat Sonntags immer Klaviervorspiel Tongue
Hätte gern seine offiziellen 3er Zeiten gesehen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#38
Morgen gehts los Big Grin

Will noch irgendjemand mit mir Team-BLD machen? Sonst such ich mir vorort jemanden bzw. melde mich ab
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#39
(12.08.2011, 15:32)Felk schrieb: Morgen gehts los Big Grin

Will noch irgendjemand mit mir Team-BLD machen? Sonst such ich mir vorort jemanden bzw. melde mich ab

Wenn du Bock hast können wir gerne zusammen Team-BLD machen.
Zitieren
#40
Ok aber ich kann keine besondere BLD-Technik oder so, wir müssten halt die jeweils anderen Algopositionen morgen mal angucken Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste