Düsseldorf open 2011
#1
Cube1 
Hallo Leute,
————————
weiß irgendjemand wann die Düsseldorf opens 2011 genau sind auf cubebanka.de stand ,,im August'' aber competitions müssen einen Monat vorher angemeldet werden. Jetzt haben wir Juli und auf der WCA Website gibt es nicht einmal den Hauch einer Spur.

Weiß da jemand irgendwas?
Bitte antwortenRolleyes
——————————
PS.: Wie findet ihr mein logo

J-hoch-3-cuber
Mist ich habe einen PoPopp PoPopp Popoppedie Pop PoPopp PoPopp PoPo pop
...
NEIN schon wieder ein PoPopp PoPopp Popoppedie Pop PoPopp PoPopp PoPo pop
...
Julius
Zitieren
#2
Mach dir keine Sorgen. Das wird schon rechtzeitig angekündigt Wink.
Einfach immer wieder mal online sein und gucken.
Lg
Zitieren
#3
ok wenn du das meinst Smile
Mist ich habe einen PoPopp PoPopp Popoppedie Pop PoPopp PoPopp PoPo pop
...
NEIN schon wieder ein PoPopp PoPopp Popoppedie Pop PoPopp PoPopp PoPo pop
...
Julius
Zitieren
#4
Jo so ist es. Daher schließ ich den Thread, bis es neueres gibt Smile
Zitieren
#5
http://cube.hackvalue.de/dd11

LiLa Lachsack Open
Zitieren
#6
Also ich würd mitgehen, wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hätte^^
gibts iwo plätze?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#7
(22.07.2011, 15:27)LinusR schrieb: http://cube.hackvalue.de/dd11

LiLa Lachsack Open

Sebastiéns Idee Big Grin
Zitieren
#8
ich hab mich mal angemeldet.
Aber ich muss noch schauen, wie ich das mache. Denn von München ist es ja doch ein weiter weg, und hatte eigentlich am 13.8. was anderes vor *grummel*
Aber das geniale ist, dass in Bayern ja der 15.8. Feiertag ist (totaler wahhhnsinn) und ich da eh frei habe...
Mal sehen, ob ich eine billige Variante dorthin bekomme Wink
Zitieren
#9
Hm ich will da auch hin!! Teambld annemarie hehe^^

Fragt sich nur ob ich da irgendwie hinkomme.. Die Müncher fahren ja eigentlich an Nürnberg vorbei. Mal schaun...
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Jap ich bin auch angemeldet. Und hab mich für Team-BLD angemeldet, obwohl meine Schwester ned mitkommt. Macht einer mit? Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste