Düsseldorf open 2011
#21
okay danke Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
vergesst was ich schrieb ^^
AngelAngel Keine Signatur ist auch eine Signatur! AngelAngel
Facepalm
Zitieren
#23
Komme auch Smile
Will unbedingt sub 10 machen und sub 12 Average im 3x3!!!
Zitieren
#24
(25.07.2011, 00:33)VinnYRemiX schrieb: vergesst was ich schrieb ^^

Das haben wir eigentlich nicht so gerne hier im Forum, dass man seinen Beitrag wieder editiert und dem einen ganz neuen Sinn gibt. Denn so gibt es manchmal Diskussionen, und man kann nicht mehr nachweisen, wer wann was gesagt hat. Aber das nur für die Zukunft.

Nur frage ich mich gerade, weshalb du dann überhaupt geschrieben hast, denn entweder man kann kommen oder nicht Wink aber, was solls:

düsseldorf comp wird rulen Cool yeah

schön, dass du - SveJo- auch kommst. Ich wünsch dir den erfolg Wink

lg
Pai (alias Annemarie im anderen Forum @SveJo)
Zitieren
#25
Mein Vater wird 1 Tag nach der Competition an seiner zuerst falsch behandelten, mittlerweile gerissenen Sehne in der linken Schulter operiert, was bedeutet, dass er nicht teilnimmt Sad
Macht zwar eigentlich keine Probleme mit den Händen, aber viel Würfel drehen sollte man vielleicht doch nicht ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#26
Hab mich jetzt abgemeldet :/.
Das mit der Fahrt war mir zu umständlich und in der nächsten Woche bin ich weg... und kann daher nix planen popanen.
Naja nächstes Jahr sollte es gehen ^^.
Zitieren
#27
Schade Sad
Naja dann hoffentlich nächstes Jahr Smile
Zitieren
#28
(27.07.2011, 16:29)Floppyfeind schrieb: Hab mich jetzt abgemeldet :/.
Das mit der Fahrt war mir zu umständlich und in der nächsten Woche bin ich weg...

och nö SadSad Dodgy
Zitieren
#29
Paikiii ^-^ Ich frag morgen mal Mama. Was haettest du denn zum mitbringen anzubieten (Wodrauf du schlafen kannst?) Ausser du gehst DIREKT ZUR SACHE Big GrinBig Grin
Zitieren
#30
na du bist mir einer Wink Hab schon in der 1. Pn letzten Freitag gesagt, dass ich bei Bedarf einen schlafsack und ne isomatte mitbringen kann *g*
Aber ich nehm auch gerne dein Bett und überlass dir meine isomatte, wenn du das mit "direkt zur Sache" meinst Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste