Düsseldorf open 2011
#11
(22.07.2011, 20:24)AdrianE schrieb: Hm ich will da auch hin!! Teambld annemarie hehe^^

Fragt sich nur ob ich da irgendwie hinkomme.. Die Müncher fahren ja eigentlich an Nürnberg vorbei. Mal schaun...

tja, dafür brauchen die münchner nur ein Auto Big Grin
Man müsste mal die nächsten tage abwarten, und dann einfach mal alle Münchner etc. anschreiben und dann schauen wieviele/wenig es sind.
Im notfall lohnt es sich bestimmt sogar ein auto zu mieten! Das hat mein bruder erst letztes Wochenende gemacht. Da es so wochenendspeziale gibt. und ich bin schon über 24 und hab 6 jahre fahrpraxis, da bekomm ich sogar was ausgeliehen ^^
Aber warten wir mal ab.
Erst mal muss ich meine Übernachtung klar machen. Und dann! Und dann schaun wir weiter Big Grin
hihi


teambld? Dann müssen wir dringend!!! üben Adrian *gg*
Skype hilft dann vllt auch Wink

cool felk. warum geht deine sis nicht mit? Das hat sie ja schon öfters gesagt...und kam dann doch noch *g*
Zitieren
#12
Sie ist keine Cuberin mehr, ganz einfach. Und die letzten Male wars so, dass sie eigentlich wollte, aber am tag der abreise doch nichtmehr und dann der Tag versaut war. Ich denke es ist ganz gut wenn sie die Entscheidung vorzeitig trifft Smile

Naja wenn ich wieder mit meinem Vater fahre, kann ich vorne sitzen!
Vielleicht widmet er sich sogar ein bisschen mehr dem Cube. Er ist kein faszinierter Cuber, aber hatte in letzter Zeit einfach keinen freien Moment wegen seiner Arbeit. Wenn wir das abklären und hinfahren, stellt er vielleicht neue PB's auf Smile http://www.worldcubeassociation.org/resu...2010KONI01

Muss ich trotzdem noch einen zum Team-BLD'en finden. Wer kommt denn alles so aus dem Forum?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Wenn ich noch eine einigermaßen kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit finde, bin ich auch dabei. Wie wärs mit "Dem super-duper-Speedcube.de-Campen-im-freien"? Big Grin
Angemeldet bin ich schon, aber es ist noch nicht ganz sicher wegen dem Hinfahren und mit dem Zug möcht ich net, denn das kurzfristige Buchen wär mir dann echt zu teuer.
Wenn also alles klappt, mach ich mit DaCuba Team BLD (haben heute via Skype neue PB gemacht : 1:00.4x. ).
Zitieren
#14
(22.07.2011, 23:18)Floppyfeind schrieb: Campen-im-freien"? Big Grin

Klingt gut Big Grin

ich komme hoffentlich auch, teambld mit annemarie^^
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Also ich wär auch noch dabei wenn sich da ne anständige Lösung zum fahren finden würde...

EDIT: Möh hab doch keine Zeit :/
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#16
Uund Anmeldung geschlossen..denkt an de Warteliste, also nicht aufhoeren, sich anzumelden Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#17
F*** ich hab meinen Vater vergessen anzumelden Sad
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
Ich kann leider nicht kommen, da bin ich irgendwo in Schottland :/
Schmuggelst du Fenster oder was?
Zitieren
#19
(23.07.2011, 18:13)Felk schrieb: F*** ich hab meinen Vater vergessen anzumelden Sad

Daran habe ich schon gedacht.. Der wird schon noch angenommen, keine Angst Smile
Zitieren
#20
(24.07.2011, 13:14)TobiasD schrieb:
(23.07.2011, 18:13)Felk schrieb: F*** ich hab meinen Vater vergessen anzumelden Sad

Daran habe ich schon gedacht.. Der wird schon noch angenommen, keine Angst Smile

Na, wenn das nicht der barmherzige Samariter ist Smile
das find ich sehr nett Smile Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste