Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan ZhanChi Sammelbestellung
#11
Ich schließ jetzt hier, denn er hat keine Einsicht und ich seh es nicht ein, dass er auf kosten von usern mist redet.
Erst recht nicht, wenn er WEITERHIN in 2 foren schreibt, wie ich es gestern schon bemängelt habe, und floppy als 2. Moderator es noch einmal ebenfalls bemängelte.
Wer damit ein problem hat - pn an mich.

Manchmal ist nachdenken, eigeninitative, und Googlenutzen echt ein VORTEIL.

lg
Pai
#12
(01.07.2011, 12:27)CubeOMania schrieb: wieso? ich möcht ihn eben jetzt schon haben

Dann mach dich selbstständig und überrede deine Eltern...
sry @ pai
#13
Ich werde mit meiner Schwester zumindest mal demnächst wieder ein bisschen Zeug von dort bestellen. Der ZhanChi soll dabei sein. Sammelbestellung ist garnicht nötig. Das Zeug kommt sowieso immer in mehreren kleinen Paketen an (letzte Bestellung war das 1. Paket nach wenigen Wochen da, das 2. hat noch ein paar Monate mehr gebraucht).

Demnach kein Bedarf nach Sammelbestellung
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste