Speedcube.de Forum

Normale Version: Dayan ZhanChi Sammelbestellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

leute!!

Morgen ist es endlich so weit! Der Dayan ZhanChi erscheint. Nun wollte ich euch fragen, ob jemand von euch vielleicht diesen kauft und ich ihn mitbestellen kann. Ich habe nämlich kein PayPal.

Es kommt halt drauf an wegen dem Preis, der ja stündlich variiert zwecks Dollar - Euro umrechnung, aber bei mir kostet er zur Zeit 16,08€!

Es wäre schön, wenn vielleicht dann auch noch mehrere aus dem Forum mitbestellen wollen.
Portokosten für den Versandt von euch zu Hause ersetzte ich ja natürlich vollkommen!

Schreibt einfach hier rein, wenn ihr ne Sammelbestellung machen wollt oder schreibt mir ne PN!

Grüße
CubeOMania

Zum Dayan V (ZhanChi):

Zitat:Estimated Time of Arrival: 1st July, 2011.

Pre-Order 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube Features
100% Brand New 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube
Magic intelligence test cube components
3x3x3 is a hard challenge for you
Challenging and hard job to finish it
Really good job to test your patience and memory
Perfect fit for professional cube players

Pre-Order 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube Specifications
Color: Black
Dimensions: 57*57*57mm
Weight: 126g

Pre-Order 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube Included
1 x 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube

Könnt natürlich auch ne mail schreiben, einfach pn an mich, dann gibts die mail adresse
Ich wäre auf jedenfall nicht abgeneigt. Wer würde bestellen?
ab 22€ müssen wir allerdings zoll zahlen
Müssen gar nicht Wink.
lieber cubeOMania:

wieso schreibst du in zwei Foren, dasselbe Thema? Um dieselben Antworten zu bekommen?

Wenn ihr kontrolliert werdet, müsst ihr teuren Zoll zahlen, und bei lightake ist der versand kostenlos!
Also seid ihr damit VIEL billiger -.-
denn so kommt noch der versand von der dt. Tür zur nächsten Tür dazu...
Also ist es einfacher, jeder bestellt selber!!
Und wenn man kein PP Konto hat, muss man eben entweder eins machen, oder jem. bekanntes darum bitten etc.
Leute, wir leben im wievielten Jahrhundert??
Also oO

lg
eine langsam genervte Pai -.- sorry!
Außerdem kannst du bei Paypal auch als Gast bestellen ohne dir ein Konto einzurichten,
dann frag einfach mal deinen dad ob er des mit seiner credid card bezahlt und dann kannste auch bestellen Big Grin
jetzt steht da estimatel time of arival. das soll heißen? Gibt es ihn oder nicht?
Warte einfach bis er bei Cubikon ist...
wieso? ich möcht ihn eben jetzt schon haben
Da stimm ich Linus zu !
Und außerdem brauchst du nicht in beiden Foren zweimal dieselbe Frage zu stellen -.-

Ist es eigentlich so schwer, mal zu versuchen zu übersetzen, was es bedeutet? Das bekommst du doch sicher hin !
Dann wirst du wohl auch selbst auf des Rätsels Lösung kommen .


Übrigens: Wenn du jetzt bei Lightake bestellst, dauert der Versand ca. 4 Wochen mindestens. Bis dahin hat Cubikon ihn schon längst.
Ergo: Kauf ihn jetzt bei Lightake und du hast ihn später, als wenn du warten würdest und ihn bei Cubikon kaufst.
Weitere Vorteile bei dieser Sache: Du würdest uns damit nicht so auf die Nerven gehen.
Tut mir Leid, wenn ich da jetzt bisschen barsch bin, aber irgendwie gibt es hier sonst so ein paar Schlauberger, die sich anders nicht angsprochen fühlen.
Seiten: 1 2