Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferienziele - Sommeredition 2011
#1
Hey
EDIT: Ja, in diesem Thread schreiben alle ihre Ziele auf über die Sommerferien, ist nicht nur für mich Smile
Also meine Sommerferien fangen nächste Woche Donnerstag an (offieziell Montag in einer Woche). Muss zwar Freitag nochmal in die Schule aber das is fürn Arsch Big Grin

Normal sagt man "Ich will subxy werden", aber ich machs auf meine Weise Wink

Von der Zeitinvestition her wirds wohl 95% 3x3 5% rest Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#2
Ist dieser Thread dafür da dass jeder seine Ziele hier reinschreiben darf?

Wenn ja dann:

Und das Cubertreffen in WIesloch nicht verpassen Tongue
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#3
3x3:
Das Oll soll besser greifen und damit meine LL verbessern. Also viel LL-Trainer.
Cross und der Übergang zum F2l ist immernoch Käse. Vielleicht mal langsam wirklich Cross on Bottom üben xD.
F2l effizienter machen. Slowturning üben und Lookahead fördern. Hier kann ich noch ne Menge rausholen.
Ziel ist mindestens konstant sub 18,5 (also mindestens Avg 100 sub 18,5).

4x4:
Mit dem neuen 4er klarkommen und im Durchschnitt schon brav immer sub 120 Sek sein Big Grin. Single sub 1:30. Das wär schön Smile. Besonders beim 3er Part fail ich. Lookahead beim Edgepairing ist eh schrecklich.

Wenns in SH gut klappt, möcht ich auch den Domino Cube vielleicht bisschen trainieren. Und evtl auch Mirror Blocks.

3x3 OH muss ich üben. Das fördert Lookahead. Sub 60 konstant sollte locker drin sein.

Mich langsam an BLD beim 3er heranwagen. Es muss ja nicht schnell sein Big Grin. Vielleicht Old Pochmann.


Zitieren
#4
ich hätte auch gern ferien (v.a. die 6 wochen sommerferien), dass wäre mein ziel Big Grin rofl
Zitieren
#5
3x3
ZZ so schnell können wie fridrich (sowohl OH als auch 2H (moment... ich mach ja eh kein 2H mehr))
in bld ne vorführtaugliche succesrate erreichen
1-3 sets ZBLL können... (bis jetzt 2 subsets)

FTO
wieder besser sein als fritz

der rest is mir eig wayne
Zitieren
#6
(15.06.2011, 23:09)Paikea schrieb: ich hätte auch gern ferien (v.a. die 6 wochen sommerferien), dass wäre mein ziel Big Grin rofl
haha ich sag nur 5 monate Big Grin (studiumbeginn in weiter ferne)

2x2: full cll und mal wieder in form kommen (sub 4.50 avg of 100 vlt)
3x3: 16er of 100
4x4: kp
5x5: sub 2 single
6x6: low 3:xx single, 3:3x mo3
7x7: sub 6 single
bld: endlich mal meinen 2ten success Smile
rest relativ egal^^

alles bis ende september
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
2x2 in ruhe lassen
3x3 sub 12.4
4x4 sub 52
5x5 sub2
6x6 fertig modden und besser als unlim sein
Zitieren
#8
In genau 3 Wochen (21 Tage) beginnen für mich die Ferien mit 6Wochen.
2x2= FULL CLL, konstant sub 5 bis sub 6
3x3= Lookahead trainieren, Cross kostant sub 2, every PLL sub 2.5 and oll sub 2.5 und cube sub 17
4x4= Lookahead, Centers konstant sub 15, edges sub 30, 3x3 part + parities sub 30 = Cube sub 1.30, pb sub 1
5x5= V-Cube 5 besorgen(warscheinlich erst am 14.08. oder september), modden, avg. sub 3, pb sub 2
6x6= pins dauerhaft reinkriegen, sub 9 konst.
7x7= bin zufrieden
Megaminx = sub 3 konst., sub 2 pb
Pyraminx =mehr minxen und sub 10
slim tower=sub 10 konst., domino Cube= konst. sub 15.
Magic = bestellen + sub 2
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
Ich glaub ich will mal mein Trainingsplan hier reinschreiben Big Grin.
Für 3x3 jeden Tag ca. 20 Minuten LL-Trainer und mindestens 50 Solves.
Bei den Solves achte ich darauf mein Cross unten zu machen, es gescheit und unter 8 Zügen vorzplanen und dann den Übergang zwicshen Cross und F2l gescheit zu machen.
Wenn ich das einigermaßen hinbekommen habe, mache ich Slowturning bzw. schaue mir mal gescheite F2l-Tricks an, weil ich teilweise nur Müll mache.
Was denkt ihr darüber?
Zitieren
#10
2x2 konstant sub6
3x3 konstant sub20 (bin ich ja manchmal schon, also vielleicht auch bissl besser)
4x4 vielleicht endlich mal was Besseres als eastsheen kaufen (und gleich noch paar andere cubes dazuBig Grin)
square-1 mal paar Algos lernen
7x7 OH endlich weiter trainieren bis sub 20 (das wird lustig und schmerzhaftBig Grin)

Ja, also wenn ich das schaff freu ich mir nen Keks. Aber vor Allem 7er OH wird schwer werdenConfused.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste