15.06.2011, 21:34
Hey
EDIT: Ja, in diesem Thread schreiben alle ihre Ziele auf über die Sommerferien, ist nicht nur für mich
Also meine Sommerferien fangen nächste Woche Donnerstag an (offieziell Montag in einer Woche). Muss zwar Freitag nochmal in die Schule aber das is fürn Arsch
Normal sagt man "Ich will subxy werden", aber ich machs auf meine Weise
Von der Zeitinvestition her wirds wohl 95% 3x3 5% rest
EDIT: Ja, in diesem Thread schreiben alle ihre Ziele auf über die Sommerferien, ist nicht nur für mich
Also meine Sommerferien fangen nächste Woche Donnerstag an (offieziell Montag in einer Woche). Muss zwar Freitag nochmal in die Schule aber das is fürn Arsch
Normal sagt man "Ich will subxy werden", aber ich machs auf meine Weise
3x3 (Click to View)
Im 3x3 hab ich vor, große Fortschritte zu machen, einzelne Parts intensiv zu trainieren, ich will mehr LL-tps und vor allem bessres F2L.
Ich werde im F2L an meinen multi-angle fähigkeiten arbeiten, weniger rotations, mehr das gefühl bekommen, wie sich die Steine bewegen, und am schluss wirklich konsequent nie angucken, was ich gerade mache.
Ich will mein Look-Ahead auf eine ganz neue Ebene bringen
Allgemein will ich im F2L auch konsequenter sein und nicht mehr hier und da auf alte Angewohnheiten zurückfallen.
Multislotting und LL-control ansatzweise antesten und dann mal gucken.
Dazu paar Multiangel OLLs/PLLs raussuchen, und recognition üben. Allgemein recognition sollte auch geübt werden (während OLL execution PLL-Fall möglichst gut einschätzen können, vor allem die AUF-moves sind gut machbar)
Paar Old Pochmann und vllt M2 BLD solves.
.
Ich werde im F2L an meinen multi-angle fähigkeiten arbeiten, weniger rotations, mehr das gefühl bekommen, wie sich die Steine bewegen, und am schluss wirklich konsequent nie angucken, was ich gerade mache.
Ich will mein Look-Ahead auf eine ganz neue Ebene bringen
Allgemein will ich im F2L auch konsequenter sein und nicht mehr hier und da auf alte Angewohnheiten zurückfallen.
Multislotting und LL-control ansatzweise antesten und dann mal gucken.
Dazu paar Multiangel OLLs/PLLs raussuchen, und recognition üben. Allgemein recognition sollte auch geübt werden (während OLL execution PLL-Fall möglichst gut einschätzen können, vor allem die AUF-moves sind gut machbar)
Paar Old Pochmann und vllt M2 BLD solves.
.
4x4 (Click to View)
mit Advanced Edgepairing klarkommen, und mir eine Variante aussuchen (bis jetzt verkette ich nur wild rum)
Ich will 4x4 bei mir vor allem einfach endlich mal Competitiontauglich machen
4 Bld Ansatzweise angehen
.
Ich will 4x4 bei mir vor allem einfach endlich mal Competitiontauglich machen
4 Bld Ansatzweise angehen
.
2x2 (Click to View)
Just 4 Fun, sub7 oder so.