Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 V-Cube
#1
Hat den schon jemand gekauft? Will mir nämlich mal einen 2x2 kaufen aber habe gehört, dass der LanLan nicht so gut sein soll und schwanke momentan zwischen dem Maru 2x2 und dem V-Cube 2.
Zitieren
#2
Lanlan ist gut Wink. Besser als Maru, denk ich, allemal.
Aber ich persönlich mag V-Cube noch lieber (aber nur den würfeligen).
Zitieren
#3
Hab nen LanLan und den V-Cube...mir gefällt der LanLan besser, da ich mit dem V-Cube nicht so richtig "warm" werde. Irgendwie lockt der mir zuviel!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#4
Also als ich den V-CUbe bekam, fand ich den Lanlan noch besser.. aber mitllerweile habe ich das Core vo dem mal gelubt und den den V2 eingespielt und jetzt finde ich den viel besser. Ist meiner meinung nach schneller und lockt auch nicht.. Aber Lanlan ist viel besser als Maru Tongue
Zitieren
#5
ok also ich werd mir dann wohl den v-cube bestellen. find beim weißen die schwarze seite mega geil Tongue
Zitieren
#6
ich hasse schwarze seiten Tongue

ich hab nur 2 2er:
rubiks ice und lanlan..

welcher besser ist, ist ja wohl klar Big Grin
Zitieren
#7
Ich mag den V-Cube gerne, aber ich stehe eher auf kontrollierbarere Cubes. Also ich tendiere immer zu LanLan, ausser wenn er popt auf ner Comp -.- Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
Big Grin ja wenn ich mal besser bin komm ich auch mal zu na comp. meinste mit kontrollierbar, dass er immer ein wneig einrastet wenn die seiten genau übereinander liegen und nicht überdreht?
Zitieren
#9
Nein. Ich meine damit das du mit dem Cube besser Zugfolgen ausführen kannst, wenn der viel zu schnell dreht und du den immer überdrehst, findest du ihn unkontrollierbar. Wenn du perfekt Zugfolgen machen kannst beim z.B. T-Perm ohne Lockups findest du ihn kontrollierbar. Liegt an jedem Cuber halt anders welche Tension und welches bzw. viel viel Lube sein Cube hat.


Nachtrag für Floppyfeind: Fingern.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#10
@ Shizaem: BAHH (um was gehts eig.?)

btt: also ich hab nur den LanLan und der ist sehr kontrollierbar und schnell, mein weißer ist auch mit schwarzer seite gekommen allerdings mit Lila statt Orange. beim V2 ists glaub ich orange.

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste