Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 MF8 Ball Axis Magic Cube Black
#11
Da geht die Definiton einer Empfehlung aber irgendwie flöten.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#12
(10.06.2011, 18:42)ct5010 schrieb:
(08.06.2011, 05:55)Björn schrieb:
(07.06.2011, 19:56)ct5010 schrieb: Er soll nicht so schlecht sein, empfehlen würde ich aber einen Guhong oder gleich Zhanchi.

hast du Zhanchi schonmal gedreht?
wieso nicht Lunhui oder Lingyun?

Muss ich? Wenn du schon sagst dass er ähnlich dem Guhong sei, würde ich mich der Behauptung mal wagen, dass du wohl deine eigenen Aussagen nicht selbst als Lügen bezeichnen würdest.

Außerdem bevorzugen Cuber größtenteils eher Guhong-artige Cubes!

Ich würde halt keinen Cube empfehlen, den ich nicht gedreht habe. Sowieso sage ich immer, dass es Geschmackssache ist.

"oder gleich Zhanchi" hört sich so an, als ob der besser wäre?
Zitieren
#13
Ahhh was man noch sagen sollte, er ist extrem klein, wenn du also große Hände hast kauf ihn nicht^^
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#14
so klein aber auch wieder nicht Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste