Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3x3 MF8 Ball Axis Magic Cube Black
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Community

Hat jemand Erfahrungen mit dem 3x3x3 von MF8 gemacht?
Link: http://www.lightake.com/detail.do/sku.3x...lack-37219

Er soll nicht so schlecht sein, empfehlen würde ich aber einen Guhong oder gleich Zhanchi.

Ist das der?
Scheint der Würfel zu sein. Danke fürs Video Smile
bitte lol
Ich hatte den mal, und ich finde ihn recht gut. Nur leider hat er kaum reverse cc und lock deswegen. Von der Geschwindigkeit her, könnt ich ihn ungefähr mit dem Guhong vergleichen.
Kauf dir am besten lieber den LunHui bei Cubikon.
Ja, er ist das und ich habe ihn auch und kann dem Video in allen Punkten recht geben.
Also viel Speed, ordentliches Cornercutting( aber nicht mehr als 45 °), kein reverse CC, leider lockt er ein bisschen, da man ihn kaum kontrolieren kann, (so ist es bei mir^^) und er poppt nie!

Ob du dir einen Guhong oder LunHui lieber bei Cubikon kaufst musst du aber selber entscheiden, denn er Cuber macht das meiste aus und nicht der Cube u know blablalba...
Ih hatte den auch und mag den nicht so wirklich er lockt für mich etwas zu stark.. Und wenn man ihn recht locker stellt, dann kann auch er poppen
(07.06.2011, 19:56)ct5010 schrieb: [ -> ]Er soll nicht so schlecht sein, empfehlen würde ich aber einen Guhong oder gleich Zhanchi.

hast du Zhanchi schonmal gedreht?
wieso nicht Lunhui oder Lingyun?


(08.06.2011, 05:55)Björn schrieb: [ -> ]
(07.06.2011, 19:56)ct5010 schrieb: [ -> ]Er soll nicht so schlecht sein, empfehlen würde ich aber einen Guhong oder gleich Zhanchi.

hast du Zhanchi schonmal gedreht?
wieso nicht Lunhui oder Lingyun?

Muss ich? Wenn du schon sagst dass er ähnlich dem Guhong sei, würde ich mich der Behauptung mal wagen, dass du wohl deine eigenen Aussagen nicht selbst als Lügen bezeichnen würdest.

Außerdem bevorzugen Cuber größtenteils eher Guhong-artige Cubes!
Seiten: 1 2