Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewölbt - von 2x2 bis 7x7
#11
Es gibt keinen chinesischen, gewölbten 2x2 und für gewölbte 3x3 - 5x5 gab es schon länger eine Art Marktlücke, also denke ich nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Für mich ist QJ auch keine KO-Firma wie YJ.
Zitieren
#12
Der V-Cube 2x2 von lightake ist kein Plagiat^^

Den 3er find ich ganz interessant, könnte man in die nächste lightake Bestellung mit einbinden. Weiß jemand, wie der 4x4 so ist? Ist der genau so wie der normale QJ?
Zitieren
#13
Ich gehe davon aus, dass es der gleiche Mechanismus ist (genau wie bei 3x3 und 5x5)
Zitieren
#14
(07.05.2011, 20:00)SLEX schrieb: Den 3er find ich ganz interessant, könnte man in die nächste lightake Bestellung mit einbinden. Weiß jemand, wie der 4x4 so ist? Ist der genau so wie der normale QJ?

nein ist er nicht. er ist gewölbt.
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste