Speedcube.de Forum

Normale Version: Gewölbt - von 2x2 bis 7x7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://lightake.com/detail.do/sku.V_cube...lack-41351
http://lightake.com/detail.do/sku.3x3x3_...lack-40922
http://lightake.com/detail.do/sku.5x5x5_...lack-40924

Ich wollte mal nebenbei darauf hinweisen, dass es jetzt gewölbte 2x2s, 3x3s, 4x4s, 5x5s und 7x7s gibt und nur noch der V-cube 6b fehlt, damit der Fan von Wölbungen (bei Würfeln meine ich) restlos glücklich ist Big Grin
ich hoffe dieser Thread ist nicht vollkommen sinnlos, ich wollte es nur mal bemerken.
ob der 5x5 gewölbt wirklich sinn hat? ich komm mit dem normalen eig ganz gut klar...

btw: der zeite link geht nicht
Die Wölbung macht den QJ 4x4 und 5x5 auch nicht besser.
und gewölbte 6er in form von iwelchen Chinaplagiaten gabs auch schonmal.....
Hab mal eine Frage zum 3x3x3 gewölbt: Ist der drinnen ganz "normal" gebaut und hat außen halt nur gewölbte Cubies oder ist da auch die Bauweise anders?
was soll an der bauweise großartig anders sein ?? bin mir 99,9%ig sicher, dass der einen normalen mech wie alle anderen 3er auch hat
vote 4 gewölbten 3x3x3
(01.05.2011, 17:28)JW77 schrieb: [ -> ]und gewölbte 6er in form von iwelchen Chinaplagiaten gabs auch schonmal.....

stimmt, den hatte ich schon ganz vergessen...und alles über 7x7x7 wird/ist auch gewölbt
da sieht man mal wie schnell die Asiaten sind, der V2-Cube ist kaum draussen, da gibt es schon andere die es nachmachen. Und sofort verfügbar ^^ die haben wahrscheinlich nur 3 Tage gebraucht von der Raubkopie bis zum fertigen Modell und schon 1 Million Cubes davon produziert Tongue
Seiten: 1 2